Passt die Hardware zusammen?!

Diskutiere Passt die Hardware zusammen?! im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen, ich bin dabei mir neue Pc-Hardware zu kaufen und wollte mich erkundigen ob das alles so richtig ist. Cpu:...

1. #1 Sankura, 03.07.2012
    Sankura

Sankura Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich bin dabei mir neue Pc-Hardware zu kaufen und wollte mich erkundigen ob das alles so richtig ist.

Cpu:
    hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3

Mainboard
    hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M5A99X EVO, AM3, ATX

Ram
    hardwareversand.de - Artikel-Information - 8GB-Kit G.Skill RipJaws PC3-10667U CL9

Anmerkung:

Der Pc wird zum Spielen und Videobearbeitung benutzt, eine Asus 560 ti - 900 Mhz - 1024Ram Grafikkarte, sowie ein bequit 530w Netzteil sind bereits vorhanden.
    System: Win7 64 bitVersion.

Danke schonmal :)

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 03.07.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Prozessor und Mainboard passen.
    Steht der RAM in der Memory-QVL des Mainboards?
    Welches BeQuiet-Netzteil genau? (BeQuiet ist lediglich eine Marke von Listan. Lisan produziert nicht selbst, sondern kauft die Serien bei verschiedenen Herstellern ein. Einige dieser Hersteller sollte man besser meiden!)

4. #3 Sankura, 03.07.2012
    Sankura

Sankura Neuer Benutzer

5. #4 Sankura, 03.07.2012
    Sankura

Sankura Neuer Benutzer

6. #5 sven.hedin, 03.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

7. Anzeige

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 Painschkes, 03.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Das Netzteil ist kein Knallfrosch - da brauch man sich keine Gedanken machen, das ist mehr als in Ordnung.

Zum RAM : Nimm einfach den überall funktionierenden Kingston ValueRAM DDR3 1333MHz CL9 - 8GB und günstig.

Ich würd aber keinen 965er mehr kaufen - wie schaut denn dein Budget aus? Wenn das natürlich dein Budget schon ausschöpft, kannst du ruhig zugreifen - schlecht ist er ja nicht, nur nicht mehr sooo aktuell.

9. #7 Sankura, 03.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.07.2012
    Sankura

Sankura Neuer Benutzer

So da bin ich wieder :)

Da das Buget fast voll ausgeschöpft ist, wäre das die Liste:

Cpu: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27814&agid=1242

Mb: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=47590&agid=1232

Ram: http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=44313&agid=1192 - Den Kigston Ram habe ich nicht in der Qvl gefunden.

Natürlich http://www2.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28239&agid=185 nicht vergessen.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bin noch unsicher ob alles zusammen passt, reicht das NT aus?

Mfg

Thema:

Passt die Hardware zusammen?!

Die Seite wird geladen...

Passt die Hardware zusammen?! - Ähnliche Themen

1. PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?

PC startet nach OC nicht mehr. Hardware defekt?: Hallo liebes Forum, Kurze Vorgeschichte: Ich habe meinen i5 3570k mit 105.99mhz Baseclock und einem erhöhten multiplier overclockt, da ich mehr...
  2. Passen diese Komponenten zusammen ?

Passen diese Komponenten zusammen ?: Hey, ich habe mich dazu entschieden einen Computer selbst zu erstellen und aufzubauen. Ich denke ich habe an alles gedacht (SSD Festplatte habe...
  3. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  4. Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...

Hardware Kauf/Tausch Fragen etc...: Hallo liebe Community, Ich hätte ein paar Fragen bezüglich meines Pc´s. Und zwar möchte ich ein paar Komponenten erneuern und evtl. eine...
  5. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...