Passt die Graka zum Board?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Felix02, 11.05.2008.

1. #1 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Hi..
    Es handelt sich um dieses Board und diese Graka
    Das Board habe ich schon, es geht mir jetzt nur noch um die Graka.
    Ich freue mich noch auf eure Hilfe. (stöhn :( )

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 payne03, 11.05.2008
    payne03

payne03 Benutzer

also ich seh da kein grund warum nicht
    das Board hat 2x PCIe 16x
    und 1 davon brauchst für die graka
    muss halt beachten das sie den steckplatz drunter auch braucht

4. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

genau....passt

5. #4 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Danke für die Antwort.
    Der Steckplatz darunter ist mir latte.
    Fürs erste.:D

6. Keper

Keper Guest

Was ich nicht verstehe, warum ein Board für 150€ und dann ne Graka für 110€ ich fände es viel sinnvoller ein Board für 80-90€ und ne Graka für 170€...... aber naja jedem das seine (nicht böse gemeint war nur so ein Gedanke :D :D :D :D)

7. #6 Felix02, 11.05.2008
    Felix02

Felix02 Google Profi

Das sage ich Dir wenn es fertig ist.;)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passt die Graka zum Board?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welche graka passt zu MSI K9AGM2

Die Seite wird geladen...

Passt die Graka zum Board? - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...