Passt die Grafikkarte?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von alex09, 08.05.2014.

  1. #1 alex09, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    alex09

    alex09 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.05.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich habe eine Frage: Ich habe mir letztes Jahr einen fertig DesktopPc bei Media Markt gekauft. (Ich weiß, war ein Fehler ) 500€ hat der gekostet, hat eine Gt 620 und nen Intel Core i5-3350p.

    Nun habe ich endlich den Entschluss gefasst mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, und zwar wird das die Zotac GTX 650 sein. Meine Sorge ist aber, weil der Pc ein sehr kleines Gehäuse hat, das die Grafikkarte nicht reinpasst

    Was meint ihr? GraKa :http://www.amazon.de/Zotac-GeForce-...e=UTF8&qid=1399553798&sr=8-4&keywords=gtx+650

    mfg
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 08.05.2014
    Zuletzt bearbeitet: 08.05.2014
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.890
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Hersteller und Modell? (Das wird aus dem Bild nicht deutlich.)

    Neben den Dimensionen des verfuegbaren Platzes (laesst sich ausmessen! Von der Laenge wird das wohl hinhauen....) ist auch das verbaute Netzteil interessant. In fertigen Rechnern ist dies meist auf den Bedarf der Komponenten abgestimmt und reicht selten fuer staerkere Grafikkarten.
    Auch wenn eine Karte mit GTX650-Chip "nur" rund 25W mehr aufnehmen kann/wird, ist es u.U. moeglich, dass das Netzteil ausgetauscht werden muesste.
     
  4. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Ja die passt. Das ist keine Monsterausführung.
     
  5. #4 Icedaft, 08.05.2014
    Icedaft

    Icedaft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2014
    Beiträge:
    771
    Zustimmungen:
    13
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt die Grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte? - Ähnliche Themen

  1. Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?

    Spezielle Grafikkarte für Visualisierung?: Ich wollte mich erkundigen, ob ich für eine Visualisierung eine spezielle "Grafikergrafikkarte" notwendig ist? Eigentlich kenne ich nur die...
  2. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  3. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  4. Zwei Monitore mit einer Grafikkarte

    Zwei Monitore mit einer Grafikkarte: Guten Tag, Ich möchte gerne zwei Monitore ( Asus pb287q 4K ) an meine Graka 970 gtx msi frozr twin 4GB anschließen. Das Problem ist das nur ein...
  5. Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080

    Grafikkarte GTX 1070 vs GTX 1080: Hallo Liebes Forum Ich möchte mir eine neu Grafikkarte gönnen da mein beiden GTX 770 Zwar noch genug power haben für die Spiele die Ich momentan...