passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich

Diskutiere passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Grüz euch ich hab diese mainboard: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035161/preis_ABIT+SG-95 und will ne geforce 8800 gt...

  1. #1 Silent.exe, 25.07.2008
    Silent.exe

    Silent.exe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grüz euch
    ich hab diese mainboard:
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035161/preis_ABIT+SG-95

    und will ne geforce 8800 gt einbauen
    1. geht die grafikkarte auf dem board?
    2. was fürn netzteil bruach ich? (derzeit hab ich nen 400 watt netzteil ohne pci e
    stecker)
    3. kann ich mit dem system auch neuwertige games spielen ( muss net auf superhoher einstellung sein)
    Prozessor: Intel Pentium D 925 3Ghz
    Ram: 2048mb
    Grafik. geforce 8800 gt ( von Zotack )
    Festplatte: 2x 250 gb
    netzteil: 600 watt be quiet netzteil
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Der Andere, 26.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aber ne 8800GT ist scheiße! Hol dir eine HD4850 die kostet ca. 130€ und ist besser als eine 9800GTX!
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    genau und das netzteil von Philipp_Vista !! dann hasch ein super System !
     
  6. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ich les nur noch "die ist besser als eine 9800GTX" das stimmt so gar nicht. Nicht in allen Spielen und Auflösungen besser.
     
Thema:

passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich

Die Seite wird geladen...

passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Win98SE Netzteil Problem

    Win98SE Netzteil Problem: moin zusammen, habe mal ein neues bzw. anderes netzteil in meinen win98SE rechner eingebaut. jetzt fährt der rechner aber nur noch bis zum...
  3. Brauche Rat

    Brauche Rat: Guten Morgen, ich hab mal eine blöde Frage. Ich habe ein LG G 5 und seit kurzer Zeit saugt das Gerät nachts Akku ohne Ende. Abends noch 88% und am...
  4. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  5. Netzteil weiße Isolierung?

    Netzteil weiße Isolierung?: Hallo, vor ein paar Wochen habe ich mein Netzteil ausgetauschen lassen. Dieses funktioniert auch einwandfrei. Nun ist mir gestern abends...