passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich

Diskutiere passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Grüz euch ich hab diese mainboard: http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035161/preis_ABIT+SG-95 und will ne geforce 8800 gt...

  1. #1 Silent.exe, 25.07.2008
    Silent.exe

    Silent.exe Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Grüz euch
    ich hab diese mainboard:
    http://www.hardwareschotte.de/hardware/preise/proid_8035161/preis_ABIT+SG-95

    und will ne geforce 8800 gt einbauen
    1. geht die grafikkarte auf dem board?
    2. was fürn netzteil bruach ich? (derzeit hab ich nen 400 watt netzteil ohne pci e
    stecker)
    3. kann ich mit dem system auch neuwertige games spielen ( muss net auf superhoher einstellung sein)
    Prozessor: Intel Pentium D 925 3Ghz
    Ram: 2048mb
    Grafik. geforce 8800 gt ( von Zotack )
    Festplatte: 2x 250 gb
    netzteil: 600 watt be quiet netzteil
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 25.07.2008
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
  4. #3 Der Andere, 26.07.2008
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    aber ne 8800GT ist scheiße! Hol dir eine HD4850 die kostet ca. 130€ und ist besser als eine 9800GTX!
     
  5. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    genau und das netzteil von Philipp_Vista !! dann hasch ein super System !
     
  6. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ich les nur noch "die ist besser als eine 9800GTX" das stimmt so gar nicht. Nicht in allen Spielen und Auflösungen besser.
     
Thema:

passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich

Die Seite wird geladen...

passt die grafikkarte und welches netzteil brauch ich - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Netzteil für Modding bzw. Sleeves

    Netzteil für Modding bzw. Sleeves: Hallo Forums Kollegen Ich wollte euch fragen da ich jetzt einen PC Modd vorhabe ob ihr ein geeignetes Netzteil empfehlen könnt wo man die...
  4. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  5. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...