Passt die Grafikkarte in mein Board??

Diskutiere Passt die Grafikkarte in mein Board?? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo zusammen!! Also dann fang ich mal an:Ich habe mir einen Pc bei CSL-Computer bestellt,aber in dem Board ist einen OnBoard Garfikkarte(ne...

  1. #1 tefix04, 04.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!!
    Also dann fang ich mal an:Ich habe mir einen Pc bei CSL-Computer bestellt,aber in dem Board ist einen OnBoard Garfikkarte(ne GeForce Nvidia 7050, ziemlich schlecht zum spielen :( )Jetzt meine Frage,ich kaufe mir jetzt eine GeForce Nvidia 8600GTS!!Kann man die OnBoard GraKa auch abschalten und dann die 8600GTS anschließen oder kann man auch das beide GraKa´s laufen!!
    Habe PCI Express *16 drin!

    Bitte um Antwort und wenn ihr Fragen habt,fragt einfach:)!

    LG Felix
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 04.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also so wie dus beschreibst passt erstmal die graka aufs board. hilferich wäre es noch, wenn du uns das modell genau postest, dann könen wir es nämlich dir ganz genau sagen

    2) nein, man kann nciht beide parallel laufen lassen. entweder obnoar doder PCIe graka. meißtes deaktiviert dich die onbaord graka selbstständig wenn man eine PCIe einsteckt. bei machen boards muss man die onboard im nios erst deaktiviren eh man die PCIe benutzen kann
     
  4. #3 tefix04, 04.01.2008
    tefix04

    tefix04 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2007
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 FixedHDD, 04.01.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also die graka passt schon mal auf das board..100%

    ansonsten wie in meinem 1. post schon gesagt...
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passt die Grafikkarte in mein Board??
Die Seite wird geladen...

Passt die Grafikkarte in mein Board?? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch

    Kein Bild mehr trotz Grafikkarten Austausch: Hi Mein PC liefert seit einigen Tagen kein Bild mehr. Der der VGA-Anschluss war zuvor ein wenig wackelig. Ich habe den Stecker des Monitors öfters...
  3. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo zusammen, heute Mittag hat meine iChill GTX 780 leider den Geist aufgegeben. Deswegen suche ich jetzt eine neue Grafikkarte! Mein PC:...
  4. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...