passt die gk zum board??

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von 181, 16.12.2008.

  1. 181

    181 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo, passt das board zur gk??

    die gk ist eine ati xpert vision x1950gt super 512mb 256bit ddr3,
    das board:bei hardwareversand: hv1124mode

    laut der beschreibung von der gk kann man diese als agp bzw als pci ex. einsetzen??!!

    wenn nicht habe ich schon eine andere rausgesucht was haltet ihr von dieser:hv1024dvde
    was meint ihr:)
    gruß 181
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sviper

    Sviper Guest

    Nein, das ist technisch nicht möglich, entweder die Karte hat AGP oder PCI-E aber nicht beides. Hast du einen Link zu der Beschreibung?
     
  4. #3 Knieschleifer, 16.12.2008
    Knieschleifer

    Knieschleifer Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 EvilDream, 16.12.2008
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Was möchtest du überhaupt machen? Besitzt du dir Graka. oder das Motherboard schon? Oder willst du beides neu machen?
     
  6. Sviper

    Sviper Guest

    Ja ein Board kann u.U. beides, aber nicht ein Grafikkarte und darum geht es.
     
  7. 181

    181 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo, will mir eigentlich einen neuen rechner zusammen stellen. da die gk laut test ganz gut ist wollte ich mir das geld sparen, und diese behalten.
    werde mal nach der beschreiben schauen vielleicht finde ich da noch was.
     
  8. 181

    181 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo, so habe mich mal schlau gemacht. auf der seite von xpertvision steht das es beide gk gibt für agp8x und pci ex.
    mich wunders es nur das auf dem karton bei technischen spezifikation was von agp8x oder pci ex. steht.
    dann müßte es doch bei den beiden funktionieren??
    gruß 181
     
  9. #8 LuuTscher, 17.12.2008
    LuuTscher

    LuuTscher Guest

    Es kommt öfters vor, dass Hersteller zu Faul sind für jede Grafikkarte einen Karton mit Daten zu der beinhalteten Grafikkarte zu machen.

    Stattdessen machen sie einen Vordruck für alle Grafikkarten dieser Reihe oder dieses Modells, egal ob PCIex oder AGP.

    Das ist bei dir auch der Fall .. Faulheit des Publishers.

    Schau im Handbuch oder der Vorderseite des Kartons nach, dort sollte es richtig stehen.

    mfg LuuTscher
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. 181

    181 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    ja das ist richtig das steht vorne auf dem karton drauf......:(
    das es eine agp ist,kann man kaum sehen wenn man den karton nicht richtig anschaut..........werde dann doch im neuen ja auf pci umsteigen was könnt ihr mir raten habe ein 4850 rausgesucht mit 512mb für gut 140 euro:)
     
  12. 181

    181 Benutzer

    Dabei seit:
    26.10.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo, da fehlt mir noch was ein:) brauche noch ein neues gehäuse für die neuen teile oder kann ich mein altes nehmen.....da war mal vor 100 jahren ein amd1000 drin,der ging ab:)
    gruß 181
     
Thema:

passt die gk zum board??

Die Seite wird geladen...

passt die gk zum board?? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. welche Grafikkarte passt in den PC :)

    welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  5. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...