Passt die folgene Computerzusammenstellung 100% zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Adrian:), 07.09.2010.

1. #1 Adrian:), 07.09.2010
    Adrian:)

Adrian:) Neuer Benutzer

Hauptsächlich soll der PC zum bearbeiten von Videos sein. eventuell auch in HD.. so 1280x780 oder wie das war.. joa. und dann halt mal ab und zu was spielen. dafür sollte die graka reichen. ich hab den pc auf arbeitesspeicher und prozessor ausgelegt, wegen der leistung für videobearbeitung.

ALTERNATE

Es ist mir wichtiger ob das wirklich alles zusammen passt und ob das für einen funktionierenden PC reicht, als eure Meinung zu dem ganzen. Das bitte erst danach :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Weshalb alles 3x?

8GB brauchst Du nicht,4GB RAM reichen völlig.
    Statt dem x4 965 solltest Du den x4 955 nehmen,der
    hat zwar 0,2 GHz weniger ist aber günstiger.

4. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

5. #4 Adrian:), 07.09.2010

zu dem board, ist es das wichtig welchen chlipsatz oder wie das heißt das hat? also dieses 870A bei deinem Beispielt. Weil der aktuelle arbeitsspeicher mit 8gb für 154€ ! kann nur auf 780 790 890 oder soo weis das nicht mehr genau. seid ihr sicher, dass 4 gb reichen würde, ich will halt wirklich mal im punkto videoschnitt ein bisschen vorgesorgt haben, weis i´ja nicht was noch kommt.. und wie viel besser ist die von dir vorgeschlagene graka..? als meine für 64€ .. hast du ein guten vorschlag für nivida?

danke schonmal, aber wie gesagt PASST DAS ALLES ZUSAMMEN :D

6. #5 Adrian:), 07.09.2010

achso und habt ihr nen vorschlag für nen guten cpu kühler für um die 30 euro, allerhöchstens 40 !?

7. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. 3!m0n

3!m0n Erfahrener Benutzer

ein sehr guter kühler ist der scythe mugen 2
    der neue chipsatz ist einfach besser und zukunftssicherer

die grafikarte ist ein bißchen stärker und hat dx11
    @ opa
    hast dreimal draufgedrückt deswegen geht jedesmal alles nomal in den warenkorb

9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Thema:

Passt die folgene Computerzusammenstellung 100% zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passt die folgene Computerzusammenstellung 100% zusammen? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  4. Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?

Kann mir jemand einen guten gamer pc zusammen stellen?: Hallo ich bräucht hilfe ich suche einen pc der arma3 dayz h1z1 auf dem höchsten niveaux spielen kann er soll schon leise sein er soll schnell sein...
  5. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...