passt der ram zum board?

Diskutiere passt der ram zum board? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; da ich das datenblatt zu meinem mainboard nicht auf asus.com finde wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann... also ich hab das ASUS...

  1. #1 jonaswa, 11.08.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    da ich das datenblatt zu meinem mainboard nicht auf asus.com finde wollte ich fragen ob mir jemand weiterhelfen kann...

    also ich hab das ASUS RAMPAGE III Extreme und wollte gerne den RAM dort einsetzen:

    Corsair Dominator-GT CMT4GX3M2A2133C9 Memory 4GB
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    das board kann ddr III speicher

    also , passt

    emmes
     
  4. #3 jonaswa, 12.08.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    emmes du bist nich der schlaueste oder? *nich böse gemeint*
    nur weil es ddr 3 hat muss es nicht passen!
    der hersteller des mainboards gibt aber auf der homepage nicht an welche rams erkannt oder akzeptiert werden.. also kann mir wer sagen ob ich nun die corsair nehmen kann?
     
  5. #4 jonaswa, 12.08.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hat hier niemand einen schimmer?
     
  6. #5 PaddyG2s, 12.08.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    hier ist die RAM Support liste von deinem Mainboard:
    ASUSTeK Computer Inc. - Motherboards - Rampage III Extreme
    (drück auf Memory Support List und download die Datei)

    Sollte dein RAM nicht drin stehen, heißt das nicht, das er nicht läuft, es heißt nur, das Asus den nicht getestet hat, vielleicht läuft er ja (meistens ist das auch der fall).

    Aber alle da drin stehen, laufen!

    Edit zu emmes unter mir:

    dann bist du in einem Hilfeforum falsch! :mad:

    EDIT2:

    Ich hab dir die Support Liste vom ASUS RAMPAGE III Extreme hier hochgeladen!

    ---> File-Upload.net - Rampage-III-Extreme-QVL.pdf

    Gru?1 Paddy!
     
  7. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    emmes du bist nich der schlaueste oder? *nich böse gemeint*

    ich habe mich noch schlauer gemacht und weiß es.
    sage es aber nicht *nicht böse gemeint*

    emmes
     
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. emmes

    emmes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    1.130
    Zustimmungen:
    1
    aber nur , wenn ich nicht von der seite angemacht werde !!!!!
     
  10. #8 jonaswa, 12.08.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    danke und.... ich wollte niemanden beleidigen falls du emmes das so empfunden hast entschuldige ichmich für das missverständnis...
     
Thema:

passt der ram zum board?

Die Seite wird geladen...

passt der ram zum board? - Ähnliche Themen

  1. RAM ist schneller als CPU?

    RAM ist schneller als CPU?: Guten Tag, ich hatte vor längerer Zeit etwas darüber gelesen, finde es aber nicht mehr. Wenn ich mich richtig erinnere hieß es, dass der RAM sich...
  2. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  3. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  4. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....
  5. neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?

    neuer CPU aber lohnt sich das auf dem Board?: Nabend, Ich würde gerne meinen CPU Phenom II x4 durch einen II x6 ersetzten aber lohnt sich das? Ich habe das Board AsRock N68C-S UCC da kann ich...