Passt der Ram Stick?

Diskutiere Passt der Ram Stick? im Alles für den Einsteiger Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo! Wollte fragen ob dieser Ram Stick in meinem Mainboard passt ( Asrock K7S41GX ).... Habe folgende Daten : Axega 1gb DDR-SDRAM 184-PIN CL2.5...

  1. #1 vision100, 20.12.2006
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Hallo! Wollte fragen ob dieser Ram Stick in meinem Mainboard passt ( Asrock K7S41GX )....
    Habe folgende Daten :
    Axega 1gb DDR-SDRAM
    184-PIN
    CL2.5

    Danke für Antwort!
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    dürfte passen
    dein board unterstützt bis ddr 333
     
  4. #3 vision100, 20.12.2006
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    hm aber da steht noch ddr400 hinter ! geht es dann trotzdem nicht?
     
  5. #4 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    der ram würde trotz ddr 400 auf ddr 333 laufen
    kauf am besten ddr 333 von dem speicher
     
  6. #5 vision100, 20.12.2006
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    folgende bezeichnung hat es :
    PC 3200 400Mhr
    ist ein ebay angebot deswegen

    würde es dann auf dauer probleme geben wenn ich den auf dauer benutzen würde?oder würd er überhaupt laufen?
     
  7. #6 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    der würde laufen aber halt als ddr 333
    probleme dürfte es nicht geben
    was soll der denn kosten?
     
  8. #7 vision100, 20.12.2006
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    62€...
    gibts da wat zu mekkern?!;)
     
  9. #8 vision100, 20.12.2006
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    also gebraucht
     
  10. #9 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    ne, guter preis
    neu würde der mindestens 80 euro kosten
    wenn die bewertungen gut sind seh ich kein grund den nich zu kaufen
     
  11. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  12. #10 vision100, 20.12.2006
    vision100

    vision100 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    oaky danke für die hilfe...bewertungen sind auch in ordnung;)
    Mfg
     
  13. #11 Sittichschupser, 20.12.2006
    Sittichschupser

    Sittichschupser Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    2.564
    Zustimmungen:
    0
    na dann
    :D:D
     
Thema:

Passt der Ram Stick?

Die Seite wird geladen...

Passt der Ram Stick? - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  3. gescheiterte USB-Stick-Formatierung

    gescheiterte USB-Stick-Formatierung: Ich habe gestern versucht meinen USB-Stick mit meinem Laptop (Win 10 Home 64 bit) zu formatieren da sich darauf einige nicht löschbare Dateien...
  4. Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick)

    Internet Probleme mit meinem neuen Rechner(WLan-Stick): Guten Tag liebes Forum, ich habe ein Problem welches mir vor Stress langsam die Haare rausfallen lässt. Mein Internet funktioniert im Haus...
  5. RAM aufrüsten!

    RAM aufrüsten!: moin zusammen, wollte morgen ganz gerne meinen RAM etwas aufstocken. laut dem hersteller kann mein board 32GB....