Passt der ram - riegel?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Schell, 29.01.2007.

  1. Schell

    Schell Guest

    Hallo,

    kAnn ich zu meinem SYs diesen Ram nehmen?

    A-DATA DIMM 1 GB DDR2-533

    Sys:

    Amd AThlon 64 4200+ X2
    Geforce 8800GtS
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Schell

    Schell Guest

    Hi,
    ICh meinte die Geschwindichkeit!
     
  4. #3 CaptainDusky, 29.01.2007
    CaptainDusky

    CaptainDusky Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Hängt von deinem Board ab, weniger am Prozessor / an der Grafikkarte...

    Marco
     
  5. #4 Schnell, 29.01.2007
    Schnell

    Schnell Guest

    Hi,
    also ich meinte wegen der geschwindichkeit Mhz! 533
     
  6. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    ja aber um zu sagen ob der passt muss man ein wenig mehr wissen

    ist das ein am2 oder noch ein 939 sockel???
    was ist das für ein board???

    madde
     
  7. #6 Schnell, 29.01.2007
    Schnell

    Schnell Guest

    Hi,
    Also es ist ein am2!
    Und

    Asus M2N-E (Sound, Gigabit-LAN, SATA2 RAID)

    Sockel AM2


    Prozessor Sempron Sockel AM2, Athlon 64 Sockel AM2, Athlon 64 X2 Sockel AM2, Athlon 64 FX Sockel AM2


    Chipsatz NVIDIA nForce 570 Ultra


    Steckplätze
    3 x PCI (32 Bit)
    2 x PCIe x1
    1 x PCIe x4
    1 x PCIe x16


    PCI Standards PCI 32 Bit, 33 MHz (5 Volt)


    Bustakt 1000 MHz (HyperTransport)


    BIOS Award


    Formfaktor ATX


    Netzteil ATX12V 2.0


    Speicher
    maximal 8192 MB
    Art des Speichers SDRAM-DDR2
    Speichersockel 4 x DDR2
    Speicherstandards DDR2-533 (PC2-4200), DDR2-667 (PC2-5300), DDR2-800 (PC2-6400)
    Dual Channel wird unterstützt Ja
    ECC-Speicher wird unterstützt Ja
    Registered-Speicher wird unterstützt Nein
    Fully Buffered wird benötigt Nein


    Anschlüsse
    1 x Seriell
    1 x Maus PS/2
    1 x Tastatur PS/2
    1 x 34-polig Floppy




    IDE

    Art des Controllers IDE
    Anschlüsse intern 1 x 40-polig
    Protokolle Ultra DMA/133
    Max. Übertragungsrate 133 MB/s
    Maximale Geräteanzahl 2
    Kanäle 1


    Serial ATA

    Art des Controllers Serial ATA
    Anschlüsse intern 6 x Serial ATA
    Protokolle Serial ATA/300
    Max. Übertragungsrate 300 MB/s, 3.0 GBit/s
    Chip NVIDIA nForce5
    Maximale Geräteanzahl 6
    Kanäle 6
    Unterstützte RAID Level 0, 1, 5, 10


    USB Controller
    Art des Controllers USB 2.0
    Anschlüsse extern 4 x USB-A
    Protokolle USB 2.0
    Max. Übertragungsrate 60 MB/s
    Maximale Geräteanzahl 127
    Kanäle 1


    Sound
    Chip ADI 1988B
    Eingänge
    1 x Line-In
    1 x Mikrofon
    Ausgänge
    4 x Line-Out
    1 x Digital-Out (koaxial)
    Kanäle
    bis zu 8 analog
    Surround 8-Kanal Soundchip


    LAN

    Bezeichnung Marvell
    Anschlüsse
    1 x RJ-45 (LAN)
    Transferrate
    LAN 10/100/1000 MBit/s
    Chipsatz Marvell


    Optional nutzbar 6x USB


    Zubehör Anleitung, Handbuch (deu, eng), Treiber CD, 1x IDE U133 Kabel, 1x Floppy Kabel, 4x SATA Kabel, ATX-Blende, 2x SATA Stromadapter


    Weitere Infos Um auch neueste Prozessorkerne zu unterstützen, ist evtl. ein BIOS-Update erforderlich.

    Reicht das ich wll mit dem GAMEN!! ICh kann ja auch übertakten!
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt der ram - riegel?

Die Seite wird geladen...

Passt der ram - riegel? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

    Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

    RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

    Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

    Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...