passt der RAM-Baustein

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von metaxa216, 17.09.2008.

1. #1 metaxa216, 17.09.2008
    metaxa216

metaxa216 Benutzer

Hallo, hab ne kurze Frage, wollte mir ein RAM-Baustein ersteigern. Die Bezeichnung ist identisch mit meinem Baustein, aber es wird darauf hingewisen, dass der Baustein für ein Notebook ist. Passt der jetzt trotzdem in mein PC?
    Hab mal die Bezeichnungen als Bild angehängt.
    Vielleicht könnte ihr mir da helfen.

MfG David

Anhänge:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 17.09.2008
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Ein S0-Dimm passt NICHT in einen Standard-PC. Diese Speichermodule sind deutlich kleiner als vergleichbare DDR-Module, da in Notebooks wesentlich weniger Platz verfügbar ist.

Suche dir also einen normalen DDR-Speicher. Mit S0-Dimms wirst du nicht weiter kommen.

4. #3 michael1000, 17.09.2008
    michael1000

michael1000 Erfahrener Benutzer

5. #4 Master2, 17.09.2008
    Master2

Master2 Benutzer

Wen er für ein Notebook ist würde ich das nicht ausprobieren, da diese meist andere Pfade nutzen.
    Wohl Möglich machst du damit dein PC auch kaputt.
    Außerdem sind die Laptop dinger sowieso kleiner als die Riesen in deinen PC.

Gruß Master2

6. #5 metaxa216, 17.09.2008
    metaxa216

metaxa216 Benutzer

alles klar, dann weiß ich doch bescheid, vielen dank

Thema: passt der RAM-Baustein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bezeichnung ram bausteinen

Die Seite wird geladen...

passt der RAM-Baustein - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Ram aufrüsten oder eher unnötig?!

Ram aufrüsten oder eher unnötig?!: Guten Abend zusammen, wollte meinen 2. Rechner mal etwas aufrüsten, der dient eigentlich nur zum LAN daddeln, wenn mal besuch hier ist. hier die...
  3. RAM läuft nicht richtig

RAM läuft nicht richtig: Nabend! Nachdem ich vorhin meinen PC aufgerüstet habe, funktionieren meine RAM teilweise nicht richtig. Ich habe sogar schon etwas gegoogelt,...
  4. Extrem hohe RAM-Auslastung

Extrem hohe RAM-Auslastung: Hey, ich habe mal wieder ein Problem. Wie schon zu lesen habe ich eine sehr hohe, eigentlich nicht logische RAM-Auslastung. Ich habe schon dazu...
  5. Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme

Ram zu tief gesetzt seid dem nur Probleme: Hallo erstmal ich habe aus versehen mit AMD Overdrive mein Ram zu tief gesetzt als ich dann mein pc neu gestartet habe habe ich immer einen...