Passt der Prozessor zu dem Mainboard ?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von max01, 17.09.2007.

1. max01

max01 Benutzer

Hi,
    kurze Frage. Blicke gerade nicht durch bei den Prozessoren und Mainboards, aslo passt der Prozessor AMD Athlon 64 X2 BE-2300 zu dem Mainboard
    Asus M2V ?

danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Kurz und knackig:ja--> da beides AM2

4. #3 Robmania, 17.09.2007
    Robmania

Robmania Erfahrener Benutzer

ja, beides ist AM2

5. max01

max01 Benutzer

Muss man bei sochen Fragen einfach nur auf den Sockel von Prozessor und Mainboard schauen ? gibts da nicht irgendwelche anderen Dinge auf die man achten muss ?

wenn nicht, dann danke ;)

maxs

6. #5 Flundermann, 17.09.2007
    Flundermann

Flundermann Erfahrener Benutzer

Nur auf den Sockel.......... :D

Thema:

Passt der Prozessor zu dem Mainboard ?

Die Seite wird geladen...

Passt der Prozessor zu dem Mainboard ? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...