Passt der PC Zum Monitor ?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Mr. Spooky, 30.05.2009.

  1. #1 Mr. Spooky, 30.05.2009
    Mr. Spooky

    Mr. Spooky Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    Meine Frage ist, ob das zusammengestellte PC-System zu meinem Wunschmonitor passt. Den Monitor werde ich mir wahrscheinlich dazukaufen.
    Also hier das System:
    AMD Phenom II X4 Black Edition Box, Sockel AM3
    Alpenföhn CPU-Kühler Groß Clockner AMD/Intel
    MSI KA780G, Sockel AM2+, ATX, PCIe
    4096MB-Kit OCZ DDR2 PC2-8500 Gold Dual Channel, CL5
    Coolermaster Dominator Xcalade (CM690)
    Enermax Pro82+ 525W

    Sapphire HD 4890 1GB GDDR5 PCI-Express
    [font=&quot]WD Caviar 640GB, SATA II, WD6400AAKS
    Samsung SH-223Q bare schwarz lightscribe[/font]

    Hier der Monitor:
    Samsung Syncmaster 2343NW 23 Zoll

    Also passt das System/Graka zum Monitor ?
    Lg Spooky :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 30.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
  4. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 Kuki122, 30.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    Das gigabyte ist wo ich es gekauft habe ganz neu aufn markt gekommen!! das war vor 1 1/2 Monaten, also Opa bitte!!

    Dein Board was du da immer empfiehlst ist schon ewig drausen...
     
  6. #5 EvilDream, 30.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    [quote='Kuki122',index.php?page=Thread&postID=741768#post741768]Das gigabyte ist wo ich es gekauft habe ganz neu aufn markt gekommen!! das war vor 1 1/2 Monaten, also Opa bitte!!

    Dein Board was du da immer empfiehlst ist schon ewig drausen...[/quote]Ist doch egal, wie lange es ein Board schon gibt. Aber das Gigabyte verfügt definitiv über die älteren Chipsätze. Sowohl auf der NB als auch auf der SB. Also kann der Threadersteller ruhige zum empfohlenen MSI greifen.
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sieh hier
     

    Anhänge:

    • MB.JPG
      MB.JPG
      Dateigröße:
      9 KB
      Aufrufe:
      14
  8. #7 Kuki122, 30.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    gebe auf :D
     
  9. #8 Z4NZ1B4R, 30.05.2009
    Z4NZ1B4R

    Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    4.323
    Zustimmungen:
    0
    Das System passt bestens zum Monitor

    die Grafikkarte ist sehr gut und hat ein gutes P/L Verhältnis.

    Das Mainboard , welches du jetzt ausgesucht hast, ist auch sehr gut und hat ebenfalls einen neueren/besseren Chipsatz, als das von Kukis Gigabyte Board (sorry kuki :D)
    Das Board, das Opa empfohlen hat, hat wieder einen besseren Chipsatz
    Doch laut einigen Bewertungen von Alternate Kunden verfügt das von Opa empfohlene Board "nur" über eine 700er southbridge.
    Davo hatte ich schoneinmal gelesen.
    Daher wäre nun der Griff zum 790GX Board vielleicht nicht wirklich so eine Steigerung.

    Aber so ein Board verfügt über mehr OC einstellungen und hält entsprechend auch mehr aus, falls du also vielleicht irgendwann mal ans OC o.ä. denken solltest, dann wäre das durchaus nützlich ;-)

    Naja und BTw kann man weder bei Gigabyte noch bei MSI nicht viel falsch machen.
    Ich hatte bisher Boards von beiden Marken und die haben mich nicht enttäuscht ;-)

    auch die AM3 Unterstützung ist bei MSI und Gigabyte sehr Vorbildlich, nämlich 100% bei allen AM2+ Boards (ggf. mit Biosupdate bei den älteren)
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Kuki122, 30.05.2009
    Kuki122

    Kuki122 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.06.2008
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    0
    joar, passt schon :(

    Finde es trotzdem cool :)
     
  12. #10 EvilDream, 30.05.2009
    EvilDream

    EvilDream Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    2.413
    Zustimmungen:
    0
    Dann würde ich mal abschließend sagen, dass deine Zusammenstellung mit 4 mal "Ja" unterzeichnet ist. :lol:
     
Thema:

Passt der PC Zum Monitor ?

Die Seite wird geladen...

Passt der PC Zum Monitor ? - Ähnliche Themen

  1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

    PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

    Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

    Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

    PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...