Passt der MemoryStick Game von SanDisk zum 910i?

Diskutiere Passt der MemoryStick Game von SanDisk zum 910i? im Sony Ericsson Probleme Forum im Bereich Handy Probleme; Hallo, die Game-Variante des MemorySticks Pro Duo von SanDisk ist günstiger als die "normale" Version. Gibt es da einen Unterschied? Oder kann...

1. Maculi

Maculi Neuer Benutzer

Hallo,

die Game-Variante des MemorySticks Pro Duo von SanDisk ist günstiger als die "normale" Version. Gibt es da einen Unterschied? Oder kann ich den Stick bedenkenlos im P910i verwenden?

Gruss

Maculi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. fab

fab Guest

Funktioniert mit dem 1 Gb Stick tadellos. Habe diesen auch günstig erstanden.

4. Maculi

Maculi Neuer Benutzer

Danke für die Antwort! Habe den Stick inzwischen auch gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    Was nur etwas eigenartig ist, und mit dem Stick selbst nicht zu tun hat, ist die Tatsache, dass ich von meinem Mac nicht die erstellten Ordner direkt auf den Stick ziehen kann, weil sie dann nicht vom Handy erkannt werden. Muß immer auf dem Stick einen neuen Ordner erstellen, diesen benennen und kann erst dann die (z.B.) mp3-Dateien darauf ziehen und dann funktioniert es. Ist aber nicht so schlimm, wenn man das erst mal raus hat.

Gruß Maculi

Thema: Passt der MemoryStick Game von SanDisk zum 910i?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt sandisk in mac

Die Seite wird geladen...

Passt der MemoryStick Game von SanDisk zum 910i? - Ähnliche Themen

1. NES Games

NES Games: moin zusammen, habe mir einen sehr gut erhaltenen org. NES zugelegt. habe auch schon ein paar spiele dafür. die frage ist nur, kennt einer hier...
  2. Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games

Replaying.de, Plattform für Retro und Indie Games: Hallo Community. Ich bin Moderator bei der Webseite Replaying.de, was ist Replaying? Die Seite existiert seit 2010 und wurde seitdem immer...
  3. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  4. Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!

Gamer PC Zusammenstellung. Hilfe und Rat !??!?!: Guten Tag Leute, ich bräuchte mal eure Hilfe und zwar habe ich mir einen Rechner Zusammengestellt und wollte mal eure meinung höhren. Habe mal...
  5. Gamer PC

Gamer PC: Hallo Zusammen, Mein Name ist Sandro und ich möchte mir einen Gaming PC bei gear2game.ch kaufen. Sie unterstützen unser Team, deswegen möchte ich...