passt der der Kühler???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Bremer-Junge, 31.08.2009.

1. #1 Bremer-Junge, 31.08.2009
    Bremer-Junge

Bremer-Junge Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 ErROr9312, 31.08.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

der kühler is zwar gut aaber ich denk für ein quad brauchst du schon ein etwas stärkeres teil zb brocken usw

4. #3 Bremer-Junge, 31.08.2009
    Bremer-Junge

Bremer-Junge Benutzer

öhhm nun ja, ich weiß zwar net wie teuer son ding ist, aber ich wollte eh nicht mehr als 20 € ausgeben.

wenn du mir ein paar kühler vorschlagen würdest, wäre das schon super.

dennoch auf meine frage zurück:

würde der Arctic denn reinpassen?

5. #4 Bremer-Junge, 01.09.2009
    Bremer-Junge

Bremer-Junge Benutzer

so... habe den kühler jetzt gekauft, muss ich halt sehn ob dieser passt oder nicht.

6. #5 EvilDream, 01.09.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Wenn du gerade mal den Abstand zum Sockel misst und die höhe von dem Passivkühler, dann gucke ich mal wie hoch meiner ist, da der auch nicht gerade Klein ist. Ich habe deshalb aaber keine Einschränlungen was Kühler anbelangt.

Thema:

passt der der Kühler???

Die Seite wird geladen...

passt der der Kühler??? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte

Leiser guter Kühler für 775 OHNE Backplatte: Ich suche einen leisen Kühler für meinen q8300 (775) , Er sollte nicht zu klein dimensioniert sein und leise. Das gehäuse ist üppig Schallgedämmt...