passt der ddr mit dem mainbord?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von spiter, 15.07.2007.

1. spiter

spiter Guest

hallo zusammen hab mir eine neuse system zusammen gestellt. hab die teile von km-elektronik gekauft . so nun hab ich alle teil aber mein DDr ram streikt das system bootet nicht wenn er drin ist . hab einen anderen getestet und es geht damit

also mein verdacht ist die sind nicht kompatiebel....

also mein mainbord : asus m2n-sli delux
    http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=229517&Ref=100&gp=7194&fd=355402

und mein speicher : 1024MB Corsair PC2-800 CL5 CM2X1024-6400
    http://www.kmelektronik.de/main_site/?SiteType=Shop&type=shop&ArtNr=229517&Ref=100&gp=7194&fd=355402

passen die überhaupt zusammen?

danke schonmal für jede antwort

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 15.07.2007
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

hallo,

Die Links sind die Selben und das ist ein Grafikkarte !
    Stelle mal die Richtigen rein
    Hast dich vertan halt egal posten

Philipp

4. #4 spiterrr, 16.07.2007
    spiterrr

spiterrr Neuer Benutzer

5. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: passt der ddr mit dem mainbord?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cm2x1024-6400 kmelektronik

Die Seite wird geladen...

passt der ddr mit dem mainbord? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....