Passt der Arbeitsspeicher-Chip?

Diskutiere Passt der Arbeitsspeicher-Chip? im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo. Ich habe 2x 1GB Arbeitsspeicher und möchte ihn auf 4GB erweitern. Meine Motherboard-Daten: DDR2 SDRAM DDR2-667 Passt der hier zu meinem...

1. Speedi

Speedi Erfahrener Benutzer

Hallo.

Ich habe 2x 1GB Arbeitsspeicher und möchte ihn auf 4GB erweitern.
    Meine Motherboard-Daten:
    DDR2 SDRAM
    DDR2-667

Passt der hier zu meinem System (Klickt drauf zum Vergrößern!)?

MfG,
    Speedi

2. Anzeige

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Der Andere, 26.01.2008
    Der Andere

Der Andere Erfahrener Benutzer

wenn das der gleiche hersteller ist ja^^
    also du musst net den gleichen hersteller haben aber es wäre besser um kompatibiläts probleme zu verhindern^^

Thema: Passt der Arbeitsspeicher-Chip?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passt der ram chip

,
  2. passt der arbeitsspeicher?

Die Seite wird geladen...

Passt der Arbeitsspeicher-Chip? - Ähnliche Themen

1. Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr

Computer erkennt Arbeitsspeicher nicht mehr: Hallooooo liebes Forum, ich muss zugeben, dass ich dieses Forum nur gefunden habe, weil ich gerade verzweifel! Zu mir: Ich habe nicht sonderlich...
  2. Neuer Arbeitsspeicher

Neuer Arbeitsspeicher: Suche 16GB RAM. Könnt ihr was empfehlen?
  3. Passt der Kühler?

Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  4. Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?

Alten PC hochrüsten - auftakten? - Welche Teile kaufen? CPU oder Arbeitsspeicher?: Hallo Leute. Ich habe meinen PC vor 6 Jahren beim Hardwareversand (gibts die nicht mehr?) gekauft. Heute möchte ich den PC etwas schneller...
  5. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...