Passt der Arbeitsspeicher auf mein Board?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Lasana, 12.05.2009.

1. Lasana

Lasana Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Kuki122, 12.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

jo, passt ;)

DDR2-DDR2... 800 ;)

4. #3 EvilDream, 12.05.2009
    EvilDream

EvilDream Erfahrener Benutzer

Jap, sollte ohne Probleme klappen, aber es gibt mittlerweile noch billigeren, guten Ram, wie den von OCZ.

5. #4 Kuki122, 13.05.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Die 2 Euro machens jetzt aber auch nicht :p

Kann dir OCZ Ram aber ebenfalls nur empfehlen!

6. Lasana

Lasana Neuer Benutzer

Vielen Dank für die Antworten.

Die 2 Euro sind mir jetzt auch egal. Und ich hab in einigen Tests gelesen, dass der Corsair RAM auch ganz gut sein soll.
    Außerdem wollte ich bei notebooksbilliger.de bestellen. Ist einfach mein Lieblingsshop für Computer + Zubehör. :D

Thema:

Passt der Arbeitsspeicher auf mein Board?

Die Seite wird geladen...

Passt der Arbeitsspeicher auf mein Board? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  3. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...