Passt das ? ? ?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von x!de, 30.09.2007.

  1. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Odious

    Odious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    2.305
    Zustimmungen:
    0
    Ja, der passt
     
  4. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    meinst du den das bringt ein unterschied den man auch merkt ?
     
  5. #4 Der Andere, 30.09.2007
    Der Andere

    Der Andere Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    3.420
    Zustimmungen:
    0
    nein der passt eben nicht^^
    der FSB von deinem Board schafft nur 1066Mhz
    der Prozessor braucht aber einen FSB von 1333Mhz
     
  6. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also brauch ich den ein neues board ok.

    aber die frage ist wenn ich mir denn ein board hole was es unterstützt würde man den unterschied merken oder nicht wirklich ?
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. #6 michael1000, 01.10.2007
    michael1000

    michael1000 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2007
    Beiträge:
    992
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich denke mal das es sich schon bemerkbar macht wenn eine Anwendung an seine Grenzen kommt, wie z.B. Videobearbeitung/Spiele.
    Der FSB (Datenaustausch zwischen CPU und Northbridge/PCI-Bus, AGP-Bus) deines MBs verarbeitet nur 1066MHz - deine ausgewählte CPU aber würde gerne mit 1333MHz arbeiten..
    Passen tut das schon, nur der FSB bremst etwas aus und das wäre ein Verlust.
    Probiers halt aus und wenn´s Dir persönlich reicht..
    Wenn nicht - hol Dir noch anderes MB.
    Dann wird es aber allgemein recht kostenintensiv.
    Gruß Michael
     
  9. x!de

    x!de Benutzer

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    also ich habe noch keine grenzen gemerkt bei meiner 8800 grafikkarte. medal of honor oder bioshock laufen auch gut. also ist es eigentlich nur einfach nur so mal gedacht gewesen
     
Thema:

Passt das ? ? ?

Die Seite wird geladen...

Passt das ? ? ? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

    welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

    Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

    Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....