Passt Das zusammen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von De4dSn0W, 02.09.2012.

1. #1 De4dSn0W, 02.09.2012
    De4dSn0W

De4dSn0W Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin zwar kein Neuling in Sachen Hardware wollte mich aber hier nochmal absichern und von Leuten die besser bescheid wissen beraten lassen.
    Folgendes: Ich habe vor mir einen Gaming Pc zusammenbauen und alle Einzelteile bei Alternate zu bestellen.
    Hier die Teile:

i7 3770K
    MSI Z77A-G43
    Gainward GTX560 Ti PHANTOM
    Sharkoon T9 Value
    G.Skill DIMM 8GB DDR-3 1600 kit
    Sharkoon WPM 600W
    Western Digital WD5000AAKX 500GB S-ata 3
    Scythe Katana 4

Meine Frage ist nun ob die Sachen kompatibel miteinander sind.

Danke! :)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 02.09.2012
    xandros

xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Warum nimmst du kein Qualitaetsnetzteil eines Herstellers statt eines unbekannten Teiles, welches lediglich von einem Vertreiber beklebt wurde?
    Besser waere Enermax, Seasonic oder z.B. auch SuperFlower. (Einige Modelle von Corsair, Cougar und Thermaltake werden ebenfalls von Seasonic produziert und waeren genauso verwendbar!)

RAM sollte in der Liste der empfohlenen Speichermodule des Mainboards stehen. Ansonsten kann es zu Kompatibilitaetsproblemen kommen, welche von "Rechner funktioniert gar nicht" bis hin zu "gelegentliche unerklaerliche Bluescreens" reichen koennen.... Hier also sinnigerweise nachsehen, um Problemchen bereits vorweg auszuschliessen.

Der Rest passt soweit aber!

Thema: Passt Das zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passte der katana 4 in sharkoon t9

,
  2. 3770k z77a-g43

,
  3. Z77A-G43 3770k

Die Seite wird geladen...