passt das mainboard??

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von myphone5, 05.08.2008.

  1. #1 myphone5, 05.08.2008
    myphone5

    myphone5 Guest

    halli hallo

    letztens ist mir beim pc sauber machen der pc kaputt gegangen :( das problem war das es ein geburtstags geschent sein sollte. nun haben wir ram, festplatte, netztteil..sogut ie alles probiert und nun ist warscheinlich das mainboard kaputt.

    es wird auch kein bild angezeigt und er bootetr auch nicht.

    das kaputte mainboard ist ein ASrock K8 Upgrade NF3 und ich habe bei eBay eins gefunden das ich gerne kaufen möchte.

    die frage ist nun ob das Mainboard genau so groß ist und ohne probleme ins gehäuse passt.

    hier der link: http://cgi.ebay.de/Bundle-Athlon64-...oryZ4613QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    währe sehr toll wenn mir einer sagen würde ob es passt.

    LG :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 05.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    also das mainbaord was du dir ausgesucht hast ist kleiner als das asrock. genauer gesagt hat es den formfaktor miniatx, dein asrock hatte atx.

    allerdings ist das board um einiges schlechter als es dein asrock war. SiS-chipsätze zählen nicht unbedingt zu den besten musst du wissen...... da war der nforce chipsatz von deinem alten board besser.

    allerdings ist bei dem board was du dir ausgesucht hast schon 512MB DDR und n Prozessor dabei.

    hast du das absichtlich so ausgewählt?

    wenn du nämlich nur das board brauchst, nimm dein altes wieder: http://cgi.ebay.de/ASRock-K8Upgrade...ameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem#ebayphotohosting

    wiederrum ist wird manchmal auch der prozessor zerstört wenn das board kaputt geht. es kann also sein das du auf das asrock von ebay deinen prozessor setzt und trotzdem dann der pc nicht hochfährt.


    GRuß Justus
     
  4. #3 myphone 5, 05.08.2008
    myphone 5

    myphone 5 Guest

    das ist nen geschenk!!!!!!!!!
    mein pc ist nen high end gamer PC mit 6gb ram.
     
  5. #4 myphone5, 05.08.2008
    myphone5

    myphone5 Guest

    ich habe noch ein paar rams hier und möchte die drauf stecken.

    und der prozesser dadrauf ist auch besser als der der zuvor drauf war. (das war nen sempron 3000+)

    LG
     
  6. #5 Jefferson, 06.08.2008
    Jefferson

    Jefferson Guest

    Völlig bescheuert 6 GB RAM. Hast du keine Ahnung? 4 reichen völlig is auch schon viel.


    Naja Leute gibts die gibts net
     
  7. #6 FixedHDD, 06.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    hey jetzt hört hier mal auf hier so rumzudissen!

    Alan2008, hatten deine posts irgendwas mit der frage von myphone5 zu tun?
    Nein! also auch kein grund hier zu schreiben! für sone fälle ist der offtopic bereich da. und du zappalak beleidigst keine user! wenn er 6GB RAm drin hat ist das sein bier. vllt hat er ja iwelche videoschnittproggs laufen. also halt dich da raus!

    so myphone5 noch iwelche fragen?
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 myphone5, 06.08.2008
    myphone5

    myphone5 Guest

    ja

    passt das board nun oder nicht??

    LG
     
  10. #8 FixedHDD, 06.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    würde passen!

    klar!
     
Thema: passt das mainboard??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mainboard k8upgrade defekt möchte neues kaufen aber welches

Die Seite wird geladen...

passt das mainboard?? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

    Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Mainboard + Grafikkarte

    Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...
  5. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...