passt das Ladegerät?

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von rottmoser, 30.11.2007.

1. #1 rottmoser, 30.11.2007
    rottmoser

rottmoser Erfahrener Benutzer

will grad auf ebay shoppen gehen, und bestell bei dem schon was, will nun dazu noch ein ladegerät.
    das N95 steht ned dabei. funktioniert es trotzdem? oder ist es beim N95 tatsächlich anders?

Das Kabel hier mein' ich.

danke, markus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. CROW

CROW Erfahrener Benutzer

Ich würde es mir nicht kaufen. Wenn er nicht mal das N95 erwähnt. Gibt sicher genug andere Ladegeräte.

4. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

ich würde abraten!!! habe mir beim verkäufer perfecthandy 2 ladeteile fürs n95 gekauft - die sind mir beide um die ohren geflogen, ebay ist informiert, ich erwäge strafanzeige wegen fahrlässiger körperverletzung - das ist kein witz!!!
    waren ebenfalls 2 ladeteile a 1 euro!

5. #4 rottmoser, 30.11.2007
    rottmoser

is ein argument, lass ich zähen.
    dir was passiert?

wie steht's mit dem Ladegerät hier?

soll ja original nokia sein, stecker schaut ähnlich aus.
    mir gehts einfach darum wenn ich schon was bestell, dann mehr, denn diese kleinteile kosten ja immer soviel wie der versand!

gruß

6. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Das sind alles die "alten" Ladegeräte mit dem dicken Anschluss. Also nicht fürs N95 passend.

In Verbindung mit dem CA 44 würde es aber gehen. Das ist ein Adapter von dicken Anschluss auf dünnen.

7. Floppy

Floppy Erfahrener Benutzer

Also ich würde auch die Finger von solchen Dingern lassen.

Wegen den paar Euros dann den Akku oder das Handy beschädigen lohnt sich nicht!
    hier bekommst du Originalladegeräte für wenig Geld!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 rottmoser, 30.11.2007
    rottmoser

alles klar, jetzt hab ich's

2,5mm beim N95

3,5mm bei anderen

DANKE

gruß

10. an9el

an9el Erfahrener Benutzer

ne, mir gehts gut, aber war schon heftig. beim 1.ladekabel hats kaum dass ich das teil in die steckdose getan haben einen riesenschlag getan - die sicherung rausgeknallt und die steckdose sieht aus wie eine versuchsarena für silvesterkracher. am ladeteil sah man komischerweise gar nix, ist wohl alles zum kleinen schlitz an der seite "rausgepfiffen". beim 2.ladeteil praktisch das gleiche, aber ich bin natürlich sauer hoch 3. bin mal gespannt was da rauskommt.

Thema: passt das Ladegerät?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. welches ladegerät passt noch für das nokia 6131

Die Seite wird geladen...

passt das Ladegerät? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....