Passt das Gehäuse und das Mainboard?

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von jonaswa, 30.07.2010.

1. #1 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

Hallo,

da ich nun sehr verwirrt bin und in meinem kopf nun nur noch HxBxT sind kann ich nicht mehr ganz nachdenken...:D:D:D

Jetzt zu meiner frage passen dieses Mainboard und dieses Gahäuse zusammen?

Gigabyte GA-890FXA-UD7 890FX Sockel AM3 ATX
    LINK: Gigabyte GA-890FXA-UD7 890FX Sockel AM3 ATX | hoh.de

IN WIN Maelstrom Big Tower - gedämmt
    LINK: Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - gedämmt

Ich meine schon aber i-wie ist das mit der Vorstellungskraft am morgen sehr verwirrend :D

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

opa Gesperrte Benutzer

Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
    Willst Du da 2 Boards reinpacken?
    Mann,das ist ein Bigtower,wenn auch recht häßlich.
    Da paßt das Mainboard locker rein und noch 'ne Wakü,falls Du das wolltest.:D

4. #3 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

Ich will nur viel platz und ich habe noch so viele serial ata 300 & 600 festplatten zuhause da werde ich die alle einbauen (möglicherweise... wenn der Geschwindigkeitsverlust nicht all zu hoch ist...:D) ... aber ne wakü werde ich nicht brauchen :D

Oder besser gesagt will ich nicht...

5. opa

opa Gesperrte Benutzer

Bastele Dir aber einen Staubfilter für den Seitenlüfter.

Mit schwarzem Tüll und Magnetklebeband geht das sehr gut,den kann man auch dann leicht zum Säubern abnehmen,ansonten hast Du in Null Komma nix sehr viel
    Staub im Gehäuse.

6. #5 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

jonaswa JONAS!Box

hmm... ja hab ich auch schon drüber nach gedacht ... hast du vllt ne anleitung die du hier posten kannst?

7. opa

opa Gesperrte Benutzer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passt das Gehäuse und das Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen gehäuse und mainboard zusammen

Die Seite wird geladen...

Passt das Gehäuse und das Mainboard? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...
  3. Modding von Mainboard und CO

Modding von Mainboard und CO: Hallo Leute Ich wollte mal was fragen. Habt ihr schon mal ein Mainboard um-lackiert ? Da mir die standard farben nich gefallen würde ich meines...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Mainboard + Grafikkarte

Mainboard + Grafikkarte: Guten Abend liebe Community, ich möchte mir eine neue Grafikkarte und Mainboard anschaffen und hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe an diese...