Passt das Gehäuse und das Mainboard?

Diskutiere Passt das Gehäuse und das Mainboard? im Hardware Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Hallo, da ich nun sehr verwirrt bin und in meinem kopf nun nur noch HxBxT sind kann ich nicht mehr ganz nachdenken...:D:D:D Jetzt zu meiner...

  1. #1 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo,

    da ich nun sehr verwirrt bin und in meinem kopf nun nur noch HxBxT sind kann ich nicht mehr ganz nachdenken...:D:D:D

    Jetzt zu meiner frage passen dieses Mainboard und dieses Gahäuse zusammen?

    Gigabyte GA-890FXA-UD7 890FX Sockel AM3 ATX
    LINK: Gigabyte GA-890FXA-UD7 890FX Sockel AM3 ATX | hoh.de

    IN WIN Maelstrom Big Tower - gedämmt
    LINK: Caseking.de » Gehäuse » Big-Tower Gehäuse » IN WIN Maelstrom Big Tower - gedämmt

    Ich meine schon aber i-wie ist das mit der Vorstellungskraft am morgen sehr verwirrend :D
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Ich verstehe die Frage nicht so ganz.
    Willst Du da 2 Boards reinpacken?
    Mann,das ist ein Bigtower,wenn auch recht häßlich.
    Da paßt das Mainboard locker rein und noch 'ne Wakü,falls Du das wolltest.:D
     
  4. #3 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Ich will nur viel platz und ich habe noch so viele serial ata 300 & 600 festplatten zuhause da werde ich die alle einbauen (möglicherweise... wenn der Geschwindigkeitsverlust nicht all zu hoch ist...:D) ... aber ne wakü werde ich nicht brauchen :D

    Oder besser gesagt will ich nicht...
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Bastele Dir aber einen Staubfilter für den Seitenlüfter.

    Mit schwarzem Tüll und Magnetklebeband geht das sehr gut,den kann man auch dann leicht zum Säubern abnehmen,ansonten hast Du in Null Komma nix sehr viel
    Staub im Gehäuse.
     
  6. #5 jonaswa, 30.07.2010
    jonaswa

    jonaswa JONAS!Box

    Dabei seit:
    26.07.2010
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    hmm... ja hab ich auch schon drüber nach gedacht ... hast du vllt ne anleitung die du hier posten kannst?
     
  7. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  8. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passt das Gehäuse und das Mainboard?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passen gehäuse und mainboard zusammen

Die Seite wird geladen...

Passt das Gehäuse und das Mainboard? - Ähnliche Themen

  1. Passt der Kühler?

    Passt der Kühler?: Hi Leute. Ich hoffe ich bin hier richtig. Ich habe mir einen neuen PC zusammengestellt und bereits bestellt. Nun habe ich aber komplett...
  2. Brauche eine neu cpu und neues mainboard

    Brauche eine neu cpu und neues mainboard: Hi da ich zur zeit etwas unter Zeitmangel leide und mein Spiele-Rechner sich verabschiedet hat brauch ich einen neues board und cpu. Grafikkarte...
  3. SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard

    SATA 6,0Gb/s HDD in SATA3,0Gb/s Mainboard: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon eine Frage. Nachdem ich in meinen PC eine neue Festplatte eingabaut hatte, mußte ich feststellen dass...
  4. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  5. Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?

    Was ist eure Fachmeinung zu ASRock Mainboards?: Hallo zusammen, ich würde gerne herausfinden, wie ihr ASRock als Marke für Motherboards findet. Es wäre super, wenn ihr für eine Minute (wirklich...