Passt das Design? Was würdet ihr ändern?

Dieses Thema im Forum "Webmaster Hilfe / Programmierer Forum" wurde erstellt von DerMichi, 21.09.2011.

  1. #1 DerMichi, 21.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    ich konfiguiere gerade mein neuen Account (Youtube)
    habe mir mit Gimp eben ein Template erstellt
    wie findet ihr den?
    Was kann ich besser machen?
    MfG Michi

    Kanal von Raw19LP - YouTube
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DJ Zebo, 21.09.2011
    DJ Zebo

    DJ Zebo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2010
    Beiträge:
    268
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Das Hintergrundbild sollte die HD Mase haben sonst hat man unschöne Kannten. Fals das Ausgangsbild keine 1920x1080 her gibt mach einen Übergang vom Bild zur Hintergrundfarbe mit dem Gaußscher Weichzeichner oder ähnlichem ;)
    Ansonsten find ich es recht gut. Vielleicht solltest du über die Farbwahl der Links und der Textfarbe des Profils nochmal nach denken.


    Gruß Zebo
     
  4. #3 DerMichi, 22.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

    Hallo
    Danke für deinen Feedback.
    Mein Hauptziel ist es , das es freundlich aber doch Erwachsener rüberkommt
    Und das Leute denken : Mhm hübsches Design hübsche Videos
    Welche ebene meinst du? ganz hinten die? (Gelb zu blau)
    Die würde ich dann löschen und in 1920x1080 erstellen
     
  5. #4 helidoc, 22.09.2011
    helidoc

    helidoc killed by a black pudding
    Moderator

    Dabei seit:
    01.06.2007
    Beiträge:
    3.647
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bluemchenwiese
    Seh ich auch so, gelbe Schrift auf hellblauem Hintergrund lässt sich an vielen Bildschirmen nur angestrengt lesen.
     
  6. #5 DerMichi, 22.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.09.2011
    DerMichi

    DerMichi Guest

  7. #6 sonchen80, 29.09.2011
    sonchen80

    sonchen80 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nimmerland
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passt das Design? Was würdet ihr ändern?

Die Seite wird geladen...

Passt das Design? Was würdet ihr ändern? - Ähnliche Themen

  1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

    Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. Corel X7 Home and student

    Corel X7 Home and student: Moin! Ich habe mir Corel X7 Home and student gekauft. Das wird aber auf meinem W7 64 bit- Rechner als 32Bit- Version installiert und wenn ich es...
  3. Office2016 Home and Student - Kaufberatung

    Office2016 Home and Student - Kaufberatung: Hallo, ich möchte mir das neue "Office Home & Student 2016" zulegen. Jedoch gibt es im Netz sehr erhebliche Preisunterschiede beim Kauf. Da gibt...
  4. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

    was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  5. Klammern ändern

    Klammern ändern: Moin! Mein Verleger will, dass ich alle Klammertexte in Kursiv umändere. Muss ich jetzt in Word 2000 alle Klammern einzeln umändern, oder gibt es...