Passt Alles????

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Skullface, 11.04.2006.

1. #1 Skullface, 11.04.2006
    Skullface

Skullface Guest

Hallo,

Ich hab mir heute bei www.Mindfactory.de einen PC zusammengestellt und nun wollte ich wissen ob das auch alles so passt wie ich gedacht habe:

CPU:Intel Pentium 4 Prozessor 651 3400MHz S 775 ATX Box
    (Brauche ich noch einen zusätzlichen Kühler für die CPU?)
    Mainboard:Asus P5LD2 S775 i945P FSB 1066MHz PcIe ATX
    Arbeitsspeicher:Corsair DDR2 2x1024MB VS2GBKIT533D2
    Grafikkarte:256MB XFX Geforce 7600GT DDR3 128Bit PCIe
    (Brauche ich noch einen zusätzlichen Kühler für die GK?)
    Soundkarte:Ultron Octosound PCI 8 Kanal 7.1 Retail
    Gehäuse:ATX Midi SF7021-BK 400W-12cm
    Festplatte:300GB Maxtor 6V3000FO DiamondMax 10 Sata 300
    Dvd-Brenner:LG GSA-H10AB-BB-BLK schwarz bulk

Insgesamt(mit Versandkosten)kostet mich der Spaß 1096,52€.
    Ich habe noch nix bestellt und würde mich freuen schnelle ANtwort zu bekommen.

Schon ma Danke im Vorraus!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Kannst du alles zusammenbauen, für die Grafikkarte sowie den Prozessor brauchst du keine extra Lüfter kaufen, weil die schon dabei sind ;)

mfg
    Marcel

4. #3 PcFrEaK, 11.04.2006
    PcFrEaK

PcFrEaK Erfahrener Benutzer

mal im ernst...für das geld stell ich dir einen viel besseren rechner zusamen.... zum gamen sowieso besser amd als intel

5. #4 Skullface, 11.04.2006
    Skullface

Skullface Guest

Die AMD Prozessoren sind aber viel teurer...

@PcFrEaK,dann stell mir mal bitte für ungefähr den selben Preis einen besseren Pc zusammen!Ich hab davon nicht so viel Ahnung...

6. #5 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Hallo!

Das will ich sehen, aber mind, genauso gute marken und Leistungen :)

mfg
    Marcel

7. #6 Skullface, 11.04.2006
    Skullface

Skullface Guest

Wenn ich als CPU einen AMD Athlon X2 4200+ 2x2200GHz 2x512Kb nehme und das Mainboard Asus A8N-VM CSM S939 Geforce 6150 FSB 2000MHz PcIe AGP mATX bleib ich ungefähr beim selben Preis...wäre das besser???

mfg
    Dave

8. #7 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Hallo!

Ich denke nicht, die Grafikkarte ist voll Mist!

Dualcore brauchst du nur wenn du viel machst, weillst du auch Spielen?

mfg
    Marcel

9. #8 Skullface, 11.04.2006
    Skullface

Skullface Guest

Ja natürlich will ich spielen!Ich will alles zocken können was Aktuell ist...wieso,welche Grafikkarte würdest du mir denn emphelen??

mfg
    Dave

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 Black Hawk, 11.04.2006
    Black Hawk

Hallo!

Dann lass das mal mit der Dualcore!

Nimm die Zusammensztellung wie oben, wenn du richtig Gamen willst dann brauchst du allerdings ne Fette Grafikkarte, aber die geht ja!

http://www.sysprofile.de/id6415

Hier ist emin Rechenr, allerdings sind die Bilder schon alt, mein Rechner hat jetzt in der Plexiglasscheibe den Lüfter und alles ist aufgeräumt!

mfg
    Marcel

12. #10 Skullface, 11.04.2006
    Skullface

Skullface Guest

Ja am liebsten hätte ich ja auch eine 7900er genommen,aber die sind mir einfach zu teuer!
    Gibt es keine preiswertere Alternative?

Thema: Passt Alles????
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. maxtor 6v3000fo

Die Seite wird geladen...

Passt Alles???? - Ähnliche Themen

1. Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?

Passt diese Grafikkarte auf dieses Board?: Hallo, und zwar habe ich in meinen Computer das Mainboard: Gigabyte Ga-78LMT-USB3 Würde diese Grafikkarte (MSI Geforce GTX 750TI Low Profile) mit...
  2. was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express

was für ein Netzteil passt in mein pc welche Grafikkarte ist die beste für pci express: hallo ich möchte eine neue Grafikkarte in meinen pc bauen brauche aber ein stärkeres Netzteil das ist mein Motherboard: FUJITSU SIEMENS D2312-A3...
  3. welche Grafikkarte passt in den PC :)

welche Grafikkarte passt in den PC :): Hallo erstmal allerseits ich will Wissen ob auf diesem Mainboard es möglich wäre eine PCI-e x16 2.0 zum laufen bringen wäre? Asus N2NS-NVM...
  4. Asus GeForce GTX750Ti passt?!

Asus GeForce GTX750Ti passt?!: Hey, würde diese Grafikkarte in mein Setup passen?!...
  5. Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?

Ich suche eine bessere Grafikkarte - aber welche passt?: Ich habe vor ca 1 Jahr einen neuen PC für 400€ in ebay ersteigert und dachte er wäre ziemlich gut. Aber es laufen nicht alle Spiele ruckelfrei.....