Passiver Grafikkartenkühler

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Dieter, 21.11.2006.

  1. Dieter

    Dieter Guest

    Tach

    Ich hab festgestellt dass der Kühler meiner Grafikkarte eine NV FX5900XT sehr laut is und da wollt ich fragen ob es für die Karte ne Passivkühlung gibt?

    Schon mal danke für eure Antworten

    Mfg Dieter
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FortissimoIV, 21.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    Von ner Passivkühlung würde ich abraten, gerade wenn Du mit der Karte Zockst. Da steigen die Temperaturen oft jenseits von gut und böse... :-/ Wenn Du einen leisen Lüfter suchst, empfehle ich den NV-Silencer von Arctic Cooling... leicht zu montieren, leise, effektiv.


    MfG, Benne
     
  4. Dieter

    Dieter Guest

    danke für deine schnelle antwort meinst du den nv silencer 3???
    den hab ich auch scho gesehn.
    soll ich den nehmen??

    mfg dieter
     
  5. #4 FortissimoIV, 21.11.2006
    FortissimoIV

    FortissimoIV Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    0
    ...wenn der NV Silencer 3 passend für die GeForce-FX-Reihe ist, dann ja. Steht in der Regel dabei, für welche GeForce-Karten er passend ist.


    MfG, Benne
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passiver Grafikkartenkühler
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passiver grafikkartenkühler

Die Seite wird geladen...

Passiver Grafikkartenkühler - Ähnliche Themen

  1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

    Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

    SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

    Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

    Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. Grafikkartenkühler für 20€?

    Grafikkartenkühler für 20€?: Hey Leute, ich hab mir ja schon damals bei meiner scheinbar defekten GTX560 Gedanken über einen neuen Kühler gemacht. Nun hab ich ja die HD7850...