Passive GRAKA Kühler

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Schalala, 26.05.2010.

1. #1 Schalala, 26.05.2010
    Schalala

Schalala Erfahrener Benutzer

Huhuu,

Ich hab mir für meine hitzige HD5850 nen Prolimatech MK-13 zugelegt.
    Nun, wie bringe ich meine Grafikkarte auf? :D

und es gibt ja zum Kühler noch solche Passiven Kühler.. Muss ich die auch draufsetzen, wenn ja wo und wie? :D

gruss und danke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Jaulemann, 26.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Überall dort wo der originalkühler Kontakt zu den Bauteilen auf der Karte hatte...deiner Fragestellung entnehme ich das du mit begriffen wie spannungswandler, speicherbausteine usw wohl eher nichts anfangen kannst.
    Darum schaue dir den originalkühler sehr gut an und finde heraus zu welchen Bausteinen auf dem pcb noch kontakt mittels wärmeleitpads hergestellt war.
    Dann findest du auch heraus wohin die kleinen kühlerchen kommen.

4. #3 Schalala, 26.05.2010
    Schalala

okii dankee..

nun 2-3 kleben nicht un fliegen immer wieder ab,, und hab keine neuen mehr,.. kann ich da etrwas dagegen machen oder müssen neue her?

5. #4 Jaulemann, 27.05.2010
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Am besten mal zum elektronikfachmarkt gehen (Conrad zb) und nach wärmeleitkleber fragen. Die Teile halten nie.

Aber vorher die kleinen kühlerchen gut saubermachen.

6. #5 Schalala, 27.05.2010
    Schalala

Ookey
    vielen dank. Ist es schlimm wenn ich die graka ohne diese 2-3 kühler laufeb lasse?

Thema:

Passive GRAKA Kühler

Die Seite wird geladen...

Passive GRAKA Kühler - Ähnliche Themen

1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. CPU Kühler unter Strom

CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...
  3. Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler

Hilfe | Ich brauche einen neuen Kühler: Moin Moin, Ich brauche umbedingt einen neuen Prozessorkühler. Mein Pc macht schon ne Menge Lärm. Jeder Komponent meines Pcs kommt mit neuen...
  4. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  5. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...