Passiv

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Steini, 30.05.2004.

1. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

weiss jemand wo es PassivKühler für den CPU gibt ?

welches Passiv gekühlte Netzteil ist gut ?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 01.06.2004
    FREECER

FREECER Erfahrener Benutzer

Das ist doch alles unlogisch!

Wenn dui dir eine neue Geforce FX bestellt hast kannst du es sowieso haken das dein pc leise wird (sofern du nicht wasserkühlst)!

4. Steini

das soll ja für mein Server PC sein.
    Athlon 1333 der bekommt dann die Ti4600.. da kommt dann auch noch n dicker passiv kühler drauf.
    dann entweder ein Passiv gekühltes Netzteil oder lownoise.
    nur der Gehäuse lüfter blkeibt warscheinlich drinn... wenn ich ich evtl nen guten bzw ausreichenden Passiv kühler für den CPU find.

5. #4 FREECER, 01.06.2004
    FREECER

dann gehe ich mal von aus das dur für die cpu keinen finden wirst!

Der thunderbird ist einfach zu heiss!

6. Steini

das hab ich auch schon festgestellt.
    aber ich könnts ja mal probieren *G* mehr als n neuen Prozi kanns nich kosten.
    ideal wär sowas:
    http://www.thermaltake.com/coolers/cl-p0019Fanless103/cl-p0019fanless103.htm

allerdings weiss ich nich ob ich das irgendwie auf den sockel draufbekomm.

oder ich schau mal nach nem schön leisen lüfter
    .

7. #6 FREECER, 01.06.2004
    FREECER

Zalmann hat sowas für Sockel 7!

8. Robman

Robman
    Administrator

Schau ich auch mal die Woche, wollt mir ja auch noch eins bestellen.

9. Steini

ich hoff ma die sind nich allzu teuer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Robman

Robman
    Administrator

Nein nicht unbedingt, die Passivlösung weiter oben (link) ist nicht einmal schlecht.

12. Steini

ja find ich auch... und mit nem gehäuselüfter hinten wie in dem thermaltake tower müsste es eigentlich garnet schlecht kühl machen.

das gehäuse kann man dann ja auch offen lassen... wenns eh kein lärm mehr gibt*G*

Thema:

Passiv

Die Seite wird geladen...

Passiv - Ähnliche Themen

1. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  2. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  3. Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv

Clusterfirewall Aktiv/Aktiv oder Aktiv/Passiv: Hallo Zusammen Für meine Weiterbildung zum Techniker Informatik HF muss ich ein globales Netzwerk erstellen(fiktiv), dass mehrere Standorte(12)...
  4. Passives Antiviren Programm BAVS

Passives Antiviren Programm BAVS: Hallo Community, ich möchte euch heute das Programm BAVS vorstellen. Was bedeutet BAVS? Die Buchstabenkombination BAVS bedeutet "BEPs Anti...
  5. neue passive ext. Billig-Festplatte gesucht 500GB - 1TB

neue passive ext. Billig-Festplatte gesucht 500GB - 1TB: Ahoi, ich möchte mir eine externe Festplatte ohne eingenen Stromanschluss zulegen: Festplatte "fertig" im Gehäuse Anschluss per USB 2.0 und...