Passiv Wasserkühlungsturm (extern):D

Dieses Thema im Forum "PC Overclocking - PC Kühlung & Modding" wurde erstellt von silrazer, 04.07.2008.

1. #1 silrazer, 04.07.2008
    silrazer

silrazer Erfahrener Benutzer

Hi Leute hab mal ne Frage

was haltet ihr von einem all in one wasserkühlungsset(extern) wie diesem

http://www.caseking.de/shop/catalog...s-black-Sockel-478-462-754-940-775::3243.html

meint ihr es lohnt sich das ding zu kaufen hab nähmlich in meinem tower sehr wenig plazt für ne interne wasserkühlung;) ich würde auch gerne was am tackt des cpus machen...
    meint ihr das ding is sehr leise ?( die pumpe muss doch auch noch arbeiten ;)

Danke!!!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 04.07.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

Hi,

die Wakü ist gut, wenn du bereit bist das Geld auszugeben kannst ruhig zugreifen. Ich nehme an die wird ziemlich leise arbeiten. ;)

4. #3 Kuki122, 04.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Hi

eine wasserkühlung lohnt sich nur wenn es zu heiß im case ist.. und man muss ein bisschen was mit pcs am hut haben um die wasserdicht und installiert zu bekommen ...

Pro/Kontra

positiv ist:

- Keine Lüftergeräusche mehr
    - cooles aussehen wenn sie im PC ist und man hat ihn ein bisschen gemoddet

Negativ
    - Man hat einen TOWER NEBEN DEM TOWER
    - teuer
    - Unpraktisch
    - summendes geräusch

Naja eine Wasserkühlung ist eher was zum POSEN ... aber ist schon cool das man keine Lüfter mehr braucht... Nur der Turm würde mich stören .. aber wenn man den platz hat ist sie eig. zu empfehlen (sieht PRO/KONTRA)
    LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Gruß
    kuki122

5. xxx

xxx Erfahrener Benutzer

im forum "kaufberatung" wurde so eine kühlturm wakü durchgenommen, vll findest du den thread ya noch

6. #5 Kuki122, 05.07.2008
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

Thema: Passiv Wasserkühlungsturm (extern):D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wasserkühlung passiv turm

,
  2. turm kühler passiv

,
  3. zalman passiver kühler extern

,
  4. passiv kühler turm,
  5. rechner kühlung extern
Die Seite wird geladen...

Passiv Wasserkühlungsturm (extern):D - Ähnliche Themen

1. PWM Steuerung für Lüfter - Extern.

PWM Steuerung für Lüfter - Extern.: Moin Leute, keine Ahnung ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja jemand helfen: Ich plane eine Neuanschaffung, was die Belüftung...
  2. Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht

Komplett passiven (lautlosen) Desktop PC zum Surfen und Office bis 500 Euro gesucht: Hallo, ich suche eine neuen Desktop-PC. Meine Anforderungen sind recht gering im Internet surfen (Videos in 1080p ruckelfrei schauen) und etwas...
  3. SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT

SUCHE (Defekte) PASSIVE Geforce 9600GT: Suche eine Defekte (oder wenn billig , auch heile ) PASSIVE Geforce 9600GT als Kühlerspender für meine aktiv gekülte. Vielleicht hat ja noch einer...
  4. Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D

Ein Hamburger wurde ans Land gespült! ouhje ;D: Moin Moin liebe Computer Freunde/Spezialisten. Mein Name ist Mikhael und ich bin 22 Jahre alt. Ich wohne in Hamburg und bin gelernter IT...
  5. Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D

Internetprobleme! Nichts für Dummies... :D: Hallo Leute, bin neu hier. Also bitte nicht böse sein falls ich irgentwelche Anfängerfehler mache. Erstmal zu meinem Problem: Japps das Internet...