Passiv Kühlung für Grafikkarte

Diskutiere Passiv Kühlung für Grafikkarte im PC Kaufberatung & Co Forum im Bereich Computerprobleme; Passt diese Kühlung auf meine Grafikkarte haben eine Ati Radeon x550 mit 128mb

  1. Felix

    Felix Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.01.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Passt diese Kühlung auf meine Grafikkarte
    haben eine Ati Radeon x550 mit 128mb
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passiv Kühlung für Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Passiv Kühlung für Grafikkarte - Ähnliche Themen

  1. Umtausch der Grafikkarte

    Umtausch der Grafikkarte: Hallo, ich hätte da eine frage da ich mich nicht so gut auskenne, momentan habe ich eine AMD RADEON 7700 Series (GDDR5) Grafikkarte .möchte jetzt...
  2. Problem mit Grafikkarte?!

    Problem mit Grafikkarte?!: Hallo die Herrschaften, ich hab ein kleines Problem. Und zwar habe ich eine Grafikkarte (Gainward Geforce Gtx 285) geschenkt bekommen. Hab...
  3. Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt

    Grafikkarte wird beim Hochfahren nicht mehr erkannt: Hi, ich hab seit einer Woche meine GeForce gtx 770 durch eine gebrauchte Palit Jetstream GeForce gtx 970 ersetzt. Jetzt habe ich aber folgendes...
  4. Laptop Kühlung

    Laptop Kühlung: Was ist das beste für Laptop Kühlung?
  5. Neue Grafikkarte

    Neue Grafikkarte: Hallo liebes Forum, ich habe mir einen günstigen gebrauchten Computer gekauft, den ich jetzt nach und nach aufrüsten möchte. Aktuell ist die...