Passendes Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von xxVortex, 12.07.2012.

1. #1 xxVortex, 12.07.2012
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Hey, ich hab da ein Problem , ich habe mir vor kurzem die Grafikkarte

Sapphire Radeon HD6850 Grafikkarte: Amazon.de: Computer & Zubehör

und dazu diesen Prozessor gekauft.

AMD Phenom II X4 955 Black Edition Prozessor - Sockel: Amazon.de: Computer & Zubehör

Soweit , sogut , kaum sind die Teile angekommen schon sind sie eingebaut,das Problem mein Netzteil ist zu schwach und nun meine Frage : Ich möchte mir gerne ein neues Netzteil für nicht mehr als 50€ kaufen, könnt ihr mir da eins Empfehlen? möglichst auf der Seite "Amazon".
    Bei nötigen PC-Informationen einfach nachfragen.

Danke im Voraus.
    Lg Daniel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 BenniDeadlift, 12.07.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

4. #3 xxVortex, 12.07.2012
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Danke für die schnelle Antwort!

Ich habe ein Netzteil mit 165 Watt - viel zu wenig.
    Ich warte auf weitere Empfehlungen!- Danke.

5. vaxezi

vaxezi Guest

Ich empfehle dir AUCH das hier von BenniDeadlift:

Super Flower SF-450P14HE 'Amazon' Netzteil, 450 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör

Das hole ich mir in den nächsten Tagen auch, da es günstig und qualitiv ist.

Warum hast du dich nicht vorher über dein Netzteil informiert (Welche Marke ist es? Steht auf dem Netzteil direkt drauf), bevor du solche Stromfresser kaufst?

165 Watt klingen für mich nach sehr sehr altem Netzteil. Hat dein Netzteil überhaupt ein 6PIN PCIe Grafikkarten Stromversorgungsleitung gehabt? (bezweifel ich), denn die Grafikkarte benötigt einen um die Grafikkarte zu versorgen.

Mit dem Super Flower SF-450P14HE 'Amazon' Netzteil, 450 Watt: Amazon.de: Computer & Zubehör

bist du auf der guten Seite, denn dieser hat 2 von diesen Anschlüssen,falls du in Zukunft noch eine stärkere Grafikkarte kaufst, welche 2 x PCIe Stromversorgung braucht.

6. #5 xxVortex, 12.07.2012
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Auch Danke für diese Antwort.

Ja, mein Netzteil ist wirklich Uhralt.
    Ich bin neu was Computers angeht,mich Interessiert es wirklich sehr.
    Nunja zurück zum Thema,so einen Anschluss besitzt mein Netzteil noch wo auch meine neue Grafikkarte dran verbunden ist.
    Ich habe mich jetzt für das 530 Watt Netzteil entschieden.
    Wenn es ein Fehler ist,sagt mir bescheid.

7. vaxezi

vaxezi Guest

Schau mal beim Super Flower Link bei Amazon wer als Händler das Ding verkauft:

Verkauf und Versand durch Hardwareversand Deutschland.
    EUR 49,32 + kostenlose Lieferung.

Der 5€ Versand von Hardwareversand ist schon mitgerechnet + 3% Bezahlen über Amazon Gebühr. d.h der Preis ist gleich wie du in bei hardwareversand bezahlen würdest :)

Beim Thermaltake http://www.amazon.de/gp/offer-listi...new/277-4704375-7447941?ie=UTF8&condition=new ist auch hardwareversand als Händler aufgelistet ( bei 46€ + "kostenloser" Versand)

8. #7 BenniDeadlift, 12.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 12.07.2012
    BenniDeadlift

BenniDeadlift Hat immer Rückenschmerzen

Bei HwV kostet das Super flower aber 41€ + 4.50€ Versand macht 45.50€.
    Das Hamburg kostet nur 39€ + Versand ;)

Eigentlich ist amazon fast immer teurer was Hardware betrifft. Auch wenn man über amazon bei HwV bestellt.

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 xxVortex, 12.07.2012
    xxVortex

xxVortex Neuer Benutzer

Die paar Mücken sind nicht die Welt ,die Grenze liegt bei 50€.

11. #9 sven.hedin, 12.07.2012
    sven.hedin

sven.hedin Gesperrte Benutzer

Thema: Passendes Netzteil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passendes netzteil für mich

,
  2. hardwareversand bezahlen über amazon

Die Seite wird geladen...

Passendes Netzteil - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...