Passendes Netzteil

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von WWWW, 27.02.2011.

  1. WWWW

    WWWW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo.

    Ich suche ein passendes Netzteil für meinen PC:

    Intel Core2Duo E8400 (@3,5GHz)(vermutlich werde ich frühr oder später noch weiter ocen)
    MB:Asus Stricker Extreme
    GPU: Gainward 8800GT 512mb
    RAM: weiß noch nicht, möchte neue..

    zur zeit hab ich ein 400w noname teil drinn aber das will ich raus werfen.
    Habe gelesen das Enermax so ziehmlich das beste wäre. Es sollte eher leise sein und halt 80+ und gut. aber halt nicht zu teuer so max 75-80€ dachte ich. Habt ihr gute Vorschläge?

    DANKE

    PS. bestelle bei K&M-Elektronik

    PPS: Suche auch 2x2GB neue ram. DDR2 800. welche soll ich nehmen? Schwanke zwischen CL4 und CL5 und zwischen OCZ-Corsair-G. Skil

    mfg WWWW
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 27.02.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Das verraet dir der Mainboardhersteller gerne! Wofuer sonst erstellt der fuer jedes Mainboard eine Liste mit getesteten und empfohlenen Speichermodulen?
     
  4. WWWW

    WWWW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    danke für deine antwort.

    Die Liste mit dem RAM hab ich schön öfters gesucht aber nie gefunden; hätte da vielleicht jemand einen Link?

    Aber was mir mehr kopfzerbrechen macht als das es das board unterstützt, ist ob es gute ram sind und wegen cl4 oder cl5 und so und wie es mit übertackten aussieht usw
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
  6. #5 WWWW, 01.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 01.03.2011
    WWWW

    WWWW Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.12.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Nephilim, 02.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 02.03.2011
    Nephilim

    Nephilim Strahlemann

    Dabei seit:
    28.09.2008
    Beiträge:
    1.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DE, Hessen, Nst.
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passendes Netzteil

Die Seite wird geladen...

Passendes Netzteil - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Netzteil kaputt?

    Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  3. Netzteil explodiert?

    Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

    Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

    Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...