Passende Speicherkarte fürs N95

Dieses Thema im Forum "Nokia N95 Forum" wurde erstellt von stevewonder99, 08.05.2007.

1. #1 stevewonder99, 08.05.2007
    stevewonder99

stevewonder99 Neuer Benutzer

Hallo! Ich bin grad dabei, mir das schöne Teil zu bestellen - und natürlich das passende Zubehör. Leider finde ich nirgends Angaben, wie schnell das Handy die Datenkarte beschreiben/lesen kann... Wäre wichtig zu wissen, beim Kauf einer Micro SD Karte (normal oder z. B. Sandisk Ultra II). Wisst ihr, ob das Telefon die Geschwindigkeit einer solchen Karte überhaupt nutzen kann??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2ndraptor, 08.05.2007
    2ndraptor

2ndraptor Erfahrener Benutzer

Du merkst von ner Ultra II eigentlich nur was wenn du nen schnellen Cardreader hast. Im Handy selbst hab ich keinen Unterschied gemerkt. Ich hatte erst eine 1Gig Ultra II und hab mir jetzt ne 2Gig von Sandisk gekauft. Das Einzige worauf du achten solltest ist das es nicht gerade die lahmste Karte ist. Ich denke Sandisk wäre auf jeden Fall eine Möglichkeit. Von Noname halte ich nicht viel.

4. n95

n95 Erfahrener Benutzer

schau mal im ebay da bekommst ne sandisk für 21.29 euro inkl. Versand. 2 gb versteht sich natürlich. Diese ist vollkommene ausreichend. Ich selbst benutze diese fürs navi und reicht voll kommend

5. Daric

Daric Erfahrener Benutzer

Bei Amazon 18.90 inklusive Versand.Zwar keine Ultra II aber ne SanDisk :D :D :D

6. n95

n95 Erfahrener Benutzer

das ist ein top preis :p

7. #6 bigrupert, 09.05.2007
    bigrupert

bigrupert Benutzer

also wenn 2gb dann würde ich schon die 6 euro mehr für die ultra 2 ausgeben, im handy ist sie nur minimal schneller, aber mit kartenleser rennt sie richtig ab... dann geht das wenigstens immer schön schnell...

die ultra2 2gb gibts günstig bei amazon

8. n95

n95 Erfahrener Benutzer

Wir sind hier auf der Arbeit nicht auf der Flucht :D

9. #8 Sledgeh, 09.05.2007
    Sledgeh

Sledgeh Neuer Benutzer

Speicherkarte

habe die SanDisk 2 GB-Karte, überhaupt kein Problem und keine Geschwindigkeitseinbussen zu 512 Karte

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. n95

n95 Erfahrener Benutzer

RE: Speicherkarte

Die Ultra oder die Normale ? Ich bin auch in besitz der Normalen Karte, und die läuft stabil.

12. #10 Sledgeh, 09.05.2007
    Sledgeh

Sledgeh Neuer Benutzer

RE: Speicherkarte

habe auch die normale, kann sie nur empfehlen

Thema:

Passende Speicherkarte fürs N95

Die Seite wird geladen...

Passende Speicherkarte fürs N95 - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Fernseher fürs Gaming.

Fernseher fürs Gaming.: Hallo ich will mir einen 55 zoll Fernseher an die Wand hängen und damit meine Spiele zocken. Ich will jedoch immer mit der höchsten Auflösung...
  4. Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?

Welches netzteil und welches laufwerk könnt ihr fuer diesen pc empfehlen?: Dazu wollte ich fragen ob alle komponenten...
  5. PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet

PC-System bis 300€ fürs Surfen im Internet: Hallo, ich suche für einen älteren Mann einen PC bis 300€. Ich habe mir foglende 3 PC-Systeme ausgesucht. Er möchte nur im Internet surfen und...