Passende Drohne für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Benny88, 17.09.2014.

1. #1 Benny88, 17.09.2014
    Benny88

Benny88 Neuer Benutzer

Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe anzuschauen. Ich war ja gleich Feuer und Flamme und will mir so ein Ding aufjedenfall holen. Ich bin ja ziemlicher Anfänger was die Sache angeht und ich denke auch das es da doch bestimmt verschiedene Modelle gibt für Anfänger und Fortgeschrittene oder? Welches würdet ihr denn einem frisch gebackenen Drohnen Fan empfehlen? :confused:

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Die Kaufentscheidung sollte so aussehen:

Preis? Gibt es unterschiedliche Preise für die Modelle (wenn es denn überhaupt Unterschiede gibt.

Anfänger > Anfängermodell

Geschickter Anfänger > Fortgeschrittenes Modell ;)

Was willst Du damit filmen, die Terrasse der Nachbarin, die gerade ein Sonnenbad nimmt?? :eek::D

3. #3 Geli_NF, 19.09.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Wenn ich mitbekomme dass eine Drohne über meinem Garten schwebt, hole ich die Flak. Da wird nicht lange gefackelt :D

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Kann ich verstehen. Würde ich auch machen. Obwohl..bei mir gibt es nix mehr wegzugucken :eek:

5. #5 Barney82, 01.10.2014
    Barney82

Barney82 Neuer Benutzer

Also hier gibts ganz gute Tipps worauf du vor allem beim Kauf achten solltest und auch Tipps zur Bedienung..

Was willst du denn genau damit filmen?

6. #6 Geli_NF, 01.10.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Filmen hat der TE nicht erwähnt, das haben Sigi und ich ihm aus Jux und Dollerei in den Mund gelegt.
    Ob das wohl gut war? Wir haben ihn doch nicht etwa auf eine Idee gebracht und er filmt jetzt aus luftiger Höhe das Liebesleben der Eichhörnchen...

7. Sigi

Sigi
    Moderator

Der hat sich ja lange nicht mehr gemeldet. Vielleicht sitzt er schon auf einer Drohne und filmt alles, was vor die Linse kommt, auch Eichhörnchen :D

8. #8 Geli_NF, 02.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.10.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Ob ich unbedingt sehen möchte wie die an den Nüssen knabbern und dabei mit ihrem buschigen Dingsda wedeln, ist mehr als fraglich :rolleyes:

Da kann man mal sehen wie herrlich das Thema ausgeschmückt werden kann, nur wird es dem TE kaum helfen.
    Also, Ernsthaftigkeit ist gefragt... was zugegeben etwas schwer fällt.

9. heinzl

heinzl .

Benny redet von Drohnen und meint aber bestimmt Quadcopter ;)
    Drohnen gibt es nicht für Anfänger :D

10. #10 Pyrbaum79, 08.09.2015
    Pyrbaum79

Pyrbaum79 Neuer Benutzer

Thema:

Passende Drohne für Anfänger

Die Seite wird geladen...

Passende Drohne für Anfänger - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Nicht die passenden Signale über VGA :-(

Nicht die passenden Signale über VGA :-(: Seid gegrüßt! Ich habe einen PC mit Win95 und PCI-Grafikkarte. Mein Plan war ursprünglich, den Rechner per VGA an meinen Fernseher (Panasonic...
  3. Passendes Mainboard?

Passendes Mainboard?: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem...Mein Rechner ist etwas veraltet (Siehe Bilder) CPU.jpg - directupload.net Festplatte 1.jpg -...
  4. Kennt sich jemand mit Drohnen aus?

Kennt sich jemand mit Drohnen aus?: Hallo, mein Sohn wünscht sich einen Quadrocopter bzw. eine Drohne. Nun möchte ich ihm den Wunsch gern erfüllen, weiß aber nicht, worauf ich beim...
  5. passendes Netzteil für PC. Kriterien ??

passendes Netzteil für PC. Kriterien ??: Hallo, Ich habe nochmal eine "Grundlagen"-Frage: Ich bin im Besitz eines Netzteils für meinen PC. Da mein früherer- und auch der aktuelle PC...