Passende Drohne für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Sport Forum" wurde erstellt von Benny88, 17.09.2014.

1. #1 Benny88, 17.09.2014
    Benny88

Benny88 Neuer Benutzer

Ich war am Samstag mit meinem Hund spazieren und hab auf nen Feld Leute gesehen die diese Drohnen hatten. Ich bin mal hin um mir das von der Nähe anzuschauen. Ich war ja gleich Feuer und Flamme und will mir so ein Ding aufjedenfall holen. Ich bin ja ziemlicher Anfänger was die Sache angeht und ich denke auch das es da doch bestimmt verschiedene Modelle gibt für Anfänger und Fortgeschrittene oder? Welches würdet ihr denn einem frisch gebackenen Drohnen Fan empfehlen? :confused:

2. Sigi

Sigi
    Moderator

Guten Morgen und herzlich willkommen bei uns im Modernboard :)

Die Kaufentscheidung sollte so aussehen:

Preis? Gibt es unterschiedliche Preise für die Modelle (wenn es denn überhaupt Unterschiede gibt.

Anfänger > Anfängermodell

Geschickter Anfänger > Fortgeschrittenes Modell ;)

Was willst Du damit filmen, die Terrasse der Nachbarin, die gerade ein Sonnenbad nimmt?? :eek::D

3. #3 Geli_NF, 19.09.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Wenn ich mitbekomme dass eine Drohne über meinem Garten schwebt, hole ich die Flak. Da wird nicht lange gefackelt :D

4. Sigi

Sigi
    Moderator

Kann ich verstehen. Würde ich auch machen. Obwohl..bei mir gibt es nix mehr wegzugucken :eek:

5. #5 Barney82, 01.10.2014
    Barney82

Barney82 Neuer Benutzer

Also hier gibts ganz gute Tipps worauf du vor allem beim Kauf achten solltest und auch Tipps zur Bedienung..

Was willst du denn genau damit filmen?

6. #6 Geli_NF, 01.10.2014
    Geli_NF

Geli_NF Guest

Filmen hat der TE nicht erwähnt, das haben Sigi und ich ihm aus Jux und Dollerei in den Mund gelegt.
    Ob das wohl gut war? Wir haben ihn doch nicht etwa auf eine Idee gebracht und er filmt jetzt aus luftiger Höhe das Liebesleben der Eichhörnchen...

7. Sigi

Sigi
    Moderator