Passende CPU Finden !

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Zone1992, 12.03.2013.

  1. #1 Zone1992, 12.03.2013
    Zone1992

    Zone1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe da mal eine Frage .. Und zwar Habe ich ein (Motherboard Name Intel Guardfish DQ965GF) und suche nun die passende CPU dafür, sollte eine gute sein sofern es geht. Fals noch infos gebraucht werden einfach becheid sagen.

    Danke im vorraus :)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Toastpro1.0, 12.03.2013
    Toastpro1.0

    Toastpro1.0 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Wie viel willst du ausgeben und für was brauchst du den Prozessor???
     
  4. #3 Zone1992, 12.03.2013
    Zone1992

    Zone1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Preis spiel hier keine rolle und der Prozessor wird für Programme und auch Spiele genötigt :D
     
  5. #4 Painschkes, 12.03.2013
    Painschkes

    Painschkes Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2012
    Beiträge:
    2.014
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das Board hat Sockel 775 - das heisst also du brauchst eine 775er CPU.

    Wenn das aber eine CPU sein soll die auch zum spielen geeignet ist, dann bist du locker (da der Sockel so alt ist) bei 250+ € und somit kannst du direkt zu einem aktuellen i5 inkl. passendem Board greifen.
     
  6. #5 Zone1992, 12.03.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2013
    Zone1992

    Zone1992 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das bedeutet automatisch auch eine neuintallation des Betriebsystem oder ?

    Welches Mainboard würdet ihr mir den empfehlen ?
     
  7. #6 xandros, 13.03.2013
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.885
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    1) Nicht zwangslaeufig, aber sinnvoll und sauber waere es schon. Zumindest wuerden keine Fehler durch Altlasten verursacht.

    2) Welche weiteren Komponenten exisitieren?
    - Netzteil
    - Laufwerke
    - Grafikkarte (nicht nur den darauf verbauten Chip nennen!!)

    Wenn du das Mainboard wechselst, wird auch neuer RAM faellig.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passende CPU Finden !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cpu finden

Die Seite wird geladen...

Passende CPU Finden ! - Ähnliche Themen

  1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

    Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Notebook: CPU und die leidige Kühlung

    Notebook: CPU und die leidige Kühlung: Servus, mir geht es um die Leistungssteigerung meines Notebooks. Mir ist klar, dass ein Laptop immer Probleme mit der Kühlung hat und man da...
  3. CPU Auslastung

    CPU Auslastung: Guten Abend!! Nachdem ich mein neues Setup zusammen gebaut habe, habe ich ein paar Spiele getestet. Komischerweise liegt bei Spielen wie Rainbow...
  4. Suche Xeon CPU

    Suche Xeon CPU: Hat jemand zufällig einen Intel Xeon X5470 übrig? Möchte mir einen MOd auf 775 raufhauen. Thnx
  5. CPU Kühler unter Strom

    CPU Kühler unter Strom: Hey Leute, habe festegestellt, dass bei meinem CPU Kühler, der Kühlhörper, also der Radiator leicht unter Strom steht. Ich kann mit dem Finger...