Passende Arbeitsspeicher zum Setup

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Halogen, 03.12.2008.

1. #1 Halogen, 03.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

hey,

Ich werde dieses Mainboard kaufen:

http://www.guenstiger.ch/product_758741.html

darauf kommt eine Asus EN6600GT und ein 3.2 Ghz Pentium 4

Front side bus des mainboards ist 800

könnt ihr mir passende Arbeitsspeicher nennen?
    das board verlangt DDR 2......

Was für Timings sind da wichtig zu dem genannten prozessor?

danke!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 rAyDeN26, 03.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

DDR2-533, DDR2-667 wird vom Board unterstützt
    CL 5 sollte es schon sein

4. #3 Halogen, 03.12.2008
    Halogen

Halogen Benutzer

5. #4 rAyDeN26, 03.12.2008
    rAyDeN26

rAyDeN26 Erfahrener Benutzer

Ja die passen...nö, wichtig ist nur das der RAM vom Mainboard unterstützt wird!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Passende Arbeitsspeicher zum Setup

Die Seite wird geladen...

Passende Arbeitsspeicher zum Setup - Ähnliche Themen

1. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  2. Multimonitor setup fürs Notebook

Multimonitor setup fürs Notebook: Hi Leute, ich habe ein Asus Zenbook UX303UB-R4100T welches eine Geforce 940M hat. Im moment habe ich über VGA und HDMI noch 2 zusätzliche...
  3. Arbeitsspeicher aufstocken

Arbeitsspeicher aufstocken: Liebes Modernboard, ewig ists her.. Ich wollte mich Hilfe suchend mal wieder hier blicken lassen. Leider habe ich wohl nach all den Jahren meine...
  4. RAID Setup Utility

RAID Setup Utility: Hallo Leute, Habe einen uralt PC wieder zusammengesetzt, beim Booten, gibt er mir folgende Option, bevor er WinXP letztendlich startet. Wenn ich...
  5. Windows98 Setup - "HWINFO" Problem

Windows98 Setup - "HWINFO" Problem: Hallo Leute, ich möchte auf einem älteren PC gern Windows 98 installieren, um alte Spiele und Programme wieder zum laufen zu bringen. Habe auch...