Passen meine Komponenten?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Abnoo, 07.07.2012.

1. Abnoo

Abnoo Neuer Benutzer

Hallo,

Ich habe mir in einem anderen Forum mal einen Pc zusammenstellen lassen und jetzt würde ich zur Sicherheit gerne noch wissen was ihr von der Zusammenstellung haltet (ob das Mainboard in das Gehäuse passt, ob die Anschlüsse pasen u.s.w :) )

-->Link<--

Ich möchte den Pc Hauptsächloch zum Spielen von Egoshootern à la Battlefeld3, MW3 und so verwenden... gelegentlich möchte ich auch andere Spiele spielen wie Anno 2070 oder so :D

Ist die Zusammenstellung für meine Zwecke geeignet?

P.S: Ich möchte mir den Pc selbst zusammenbauen bin aber auf diesem Gebiet Anfänger ;) Könntet ihr mir zum Zusammenbau noch ein paar Tipps geben?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Wurstsalat, 07.07.2012
    Wurstsalat

Wurstsalat Erfahrener Benutzer

Das Mainboard passt in das Gehäuse. War es dein Wunsch eienn besonders kleien Computer zu bekommen oder warum ein MATX Gehäuse + Mainboard ?
    Von B75 hab ich nochnie was gehört. Für IVY Bridge Prozessoren braucht man H/Z/P 77.
    Auf welcher Auflösung/mit welchen Einstewllungen willst du denn battlefield 3 Spielen ? Wenns NUR ums spielen gehtz würde ein schwächerer von AMD reichen und du hättest dann mehr Geld für eien stärkere Grafikkarte über, womit du dann mehr FPS Bekommst. Was ist denn dein Geldlimit ? Wenn du uns das einmal geben würdest, könnte man dir was anderes zusammenstellen. :)

4. #3 Painschkes, 07.07.2012
    Painschkes

Painschkes Erfahrener Benutzer

Du solltest dein Augenmerk eher auf die Grafikkarte legen - eine HD7770 ist zwar nicht schlecht, es geht aber besser.

Wie Wurstsalat schon sagte - was ist dein Budget?