Passen Graka und Motherboard?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Jimmy25, 16.08.2008.

  1. #1 Jimmy25, 16.08.2008
    Jimmy25

    Jimmy25 Benutzer

    Dabei seit:
    28.07.2008
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Passt die Grafikkarte "Sapphire Radeon HD4850 DDR3" mit dem Mainboard "Gigabyte GA-EP45 Intel ATX DDR2 PCI-Expr." zusammen?

    Lg Jim.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Konsti92, 16.08.2008
    Konsti92

    Konsti92 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich, ich würde aber n Asus Mobo nehmen... MfG
     
  4. J.B.

    J.B. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    4.648
    Zustimmungen:
    0
    das ausgewählte board ist gut kannst du so kaufen !

    Gruß J.B.
     
Thema:

Passen Graka und Motherboard?

Die Seite wird geladen...

Passen Graka und Motherboard? - Ähnliche Themen

  1. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

    Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  2. Passen die Komponenten? Hilfe!

    Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  3. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  4. Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme

    Bildschirm friert ein, Graka Treiber Probleme: sehr merkwürdiges problem, konnte schon einige sachen testen aber verliere langsam die hoffnung :( angefangen hat es damit, dass der graka...
  5. Welche Graka für mein System?

    Welche Graka für mein System?: Hallo, also erst mal zu meinem System: AMD FX 8320 ASRock 970 Extreme 3 R2.0 530 w be quiet! Pure Power l8 cm 2x4 gb Crucial Ballistix...