Passen diese Teile alle zusammen?

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Kanden95, 29.12.2011.

  1. #1 Kanden95, 29.12.2011
    Kanden95

    Kanden95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ich möchte diese Teile nun kaufen und einbauen. Hab auch mehrmals überprüft und die sollten eigentlich alle kompatibel untereinander sein. Jedoch wollte ich nochmal sicher gehen und in einem Forum fragen, deswegen stelle ich die Frage jetzt hier nochmal. Sind diese Teile untereinander kompatibel:

    Intel® Core? i5-2500K

    MSI PH61A-P35 (B3)

    Kingston HyperX DIMM 8 GB DDR3-1333 Kit

    Gainward GTX560 Ti PHANTOM

    XFX PRO650W


    Vielen Dank im Voraus
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 30.12.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.889
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    die Teile passen so schon zusammen, aber.......

    Ein i5-2500K macht auf einem Mainboard mit H61-Chipsatz IMHO keinen Sinn. Da reicht auch die normale Version i5-2500.
    Fuer den i5-2500K solltest du ein anderes Mainboard mit P67- oder Z68-Chipsatz verwenden (z.B. Asus P8P67/P8Z68-Serien)
     
  4. #3 Kanden95, 30.12.2011
    Kanden95

    Kanden95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Also eher nur ne normale 2500 anstatt ne 2500k? Und wie sähe es mit einer i7 2600 aus? Lohnt die sich?
     
  5. #4 zockerlein, 30.12.2011
    zockerlein

    zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2011
    Beiträge:
    2.978
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kargh Island
    kommt drauf an welche i7 du meinst...
     
  6. #5 Kanden95, 30.12.2011
    Kanden95

    Kanden95 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ja wie gesagt die normale. Keine K. Weil übertakten usw werde ich sowieso nicht.
     
  7. #6 Leonixx, 30.12.2011
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Für Gaming reicht der Corei5 2500 locker aus. Den i7 2600 bekommst du eh nicht ausgelastet. Das Geld wäre unnötig zum Fenster rausgeschmissen.
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passen diese Teile alle zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ph61a-p35 (b3) mit gainward grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Passen diese Teile alle zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

    Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...