Passen diese Komponenten zusammen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von Gamerexetv, 03.01.2011.

1. #1 Gamerexetv, 03.01.2011
    Gamerexetv

Gamerexetv Neuer Benutzer

Hi Leute ich habe vor mir dämnachst einen eigenen Rechenr zusammenzubauen.
    Und dafür habe ich ein paar Komponenten ausgesucht und wollte fragen ob das alles zusammen passt.Ich brauche den Pc für Spiele die ich dann auf high spielen möchte.

Hir sind die Komponenten die ich kaufen werde:

CPU:hardwareversand.de - Artikel-Information - AMD Phenom II X6 1090T Box, Sockel AM3

HDD:hardwareversand.de - Artikel-Information - Samsung HD103UJ 1TB 32MB SATA II

Gehäuse:hardwareversand.de - Artikel-Information - Raidmax Midi-Tower Sagittarius silber/schwarz ohne Netzteil

Grafikkarte:hardwareversand.de - Artikel-Information - Club 3D GTX 470, 1280MB DDR5

Mainboard:hardwareversand.de - Artikel-Information - ASUS M4A87TD EVO, AM3, ATX

Ram:hardwareversand.de - Artikel-Information - 4GB-Kit G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH

03.01.2011, 19:55

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gainwardfan, 03.01.2011
    Gainwardfan

Gainwardfan Erfahrener Benutzer

Ja, das sollte hinhauen! Netzteil fehlt aber... Da ein stärkeres nehmen ... Bei der festPlatte würde ich auf eine andere zurückgreifen, ich habe die gleiche und die macht einen höllen lärm. Liebe grüsse Gainwardfan. Mein Profil: sysProfile: ID: 144481 - Gainwardfan

4. #3 buhfdahn, 07.01.2011
    buhfdahn

buhfdahn Benutzer

Thema:

Passen diese Komponenten zusammen

Die Seite wird geladen...

Passen diese Komponenten zusammen - Ähnliche Themen

1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Hallo zusammen

Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC-Komponenten kaufen

PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...