Passen die Komponenten zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fallout, 05.09.2011.

  1. #1 Fallout, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Fallout

    Fallout Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo,

    ich wollte mir ein paar neue PC-Komponenten zulegen und deshalb fragen, ob dies auch alles zusammenpasst.

    Gehäuse
    RAM-Riegel
    Laufwerk
    Mobo

    Danke schonmal!

    Fallout

    EDIT: Hier noch meine Komponenten, die ich schon habe
    -Netzteil (finde es gerade nicht, hat aber 600W)
    -Grafikkarte
    -Prozessor

    Ich wäre euch sehr verbunden, wenn ihr mir schnell antwortet, damit die Bestellung heute noch rausgehen kann =)
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 xandros, 05.09.2011
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.883
    Zustimmungen:
    91
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    ASRock > Products > 870iCafe R2.0 > Memory Support List
    Nachschauen, ob in der RAM in der Liste steht.....

    Die Wattangabe ist nicht alleine ausschlaggebend! Der Hersteller und die Modellbezeichnung ist wichtiger! (Siehe Typenschild auf dem Netzteil!)
     
  4. #3 Fallout, 05.09.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.09.2011
    Fallout

    Fallout Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
  5. #4 Nikolai, 05.09.2011
    Nikolai

    Nikolai Guest

  6. #5 Fallout, 05.09.2011
    Fallout

    Fallout Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2011
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Ich hab das Netzteil schon länger, also ich kaufe es nicht. ^^
    Die Anschlüsse meines Netzteils reichen auch aus, deswegen kauf ich kein neues.
     
Thema: Passen die Komponenten zusammen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wsie finde ich herraus welche ramriegel zusammen passen ?

Die Seite wird geladen...

Passen die Komponenten zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?

    Welcher Online-PC-Konfigurator ist gut, ist diese Komponenten-Kombi ausgewogen?: Da mein Rechner womöglich bald das Zeitliche segnet, denke ich bereits darüber nach, was das neue Modell können soll. Will das Gerät von Profis...
  2. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

    Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC-Komponenten kaufen

    PC-Komponenten kaufen: Hallo zusammen, ich habe zurzeit einen PC mit folgenden Komponenten und WinXP: MSI K9A2GM-FIH SocketAM2 HT 3.0 mATX AMD RS780 + SB700 VGAoB AMD...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...