Passen die Boxen zu meiner Soundkarte???

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Fee87, 18.12.2008.

1. Fee87

Fee87 Neuer Benutzer

Hallo zusammen

mein bruder wünscht sich ganz bestimmte Boxen zu Weihnachten.

Logitech Z 2300 2.1 THX PC-Lautsprecher

Jetzt hab ich erfahren, das die Soundkarte auch entscheidend für den Sound ist, wie finde ich herraus ob die Soundkarte in dem Computer reicht?
    Die Soundkarte ist eine
    realtek AC 97 von 2005

ich bin für jeden tip

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FreakyFanky, 18.12.2008
    FreakyFanky

FreakyFanky Erfahrener Benutzer

Reicht ;)

4. #3 Warcraft, 19.12.2008
    Warcraft

Warcraft Erfahrener Benutzer

Reicht aus aber ich würde mir trotzdem ne Creative X-Fi (zB ne Music) kaufen. Der Unterschied ist echt enorm. Der Kauf hat sich meiner Meinung nach gelohnt. Besonder das man zwischen Game- Und Media Modus umschalten kann ist supper. Ist echt ein Unterschied.

5. Euml

Euml Erfahrener Benutzer

ich würde die Logitech nicht Kaufen
    für ein paar Euro mehr bekommst du zwei Mivoc Standboxen und einen richtigen Steroverstärker
    ist vieleich nicht so gut im Bass aber dafür klingt es um welten besser und einen passenden Mivoc SW 1100 A-II gibt es auch für 130 Euro dann währe das schon wieder um ein vielfaches besser als ein Z-5500 :D

PS: ich würde eine günstige gebrauche Creativ Soundkate nehmen das reicht auch

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passen die Boxen zu meiner Soundkarte???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mivoc 1100a ii an soundkarte

Die Seite wird geladen...

Passen die Boxen zu meiner Soundkarte??? - Ähnliche Themen

1. Unitymedia Connect Box

Unitymedia Connect Box: Mal eine Frage von meiner Seite. Vielleicht hat in dem Bereich jemand schon ein paar Erfahrungen gesammelt und kann meine aktuellen Vermutungen...
  2. Soundkarte kann nicht installiert werden

Soundkarte kann nicht installiert werden: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Rechner, bzw meinen etwas aufgerüstet und neues Mainboard & CPU verbauen lassen: Mainboard: ASUS...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. Fritz Box Software Probleme

Fritz Box Software Probleme: Hi, ich hab mir eine Fritz Box gekauft und möchte diese individuell einstellen. Ich hab keine Ahnung wie ich das machen kann,den ich möchte für...
  5. PC Konfiguration - Passen die Teile?

PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...