Passen alle Teile zusammen?

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von PaddyG2s, 30.01.2009.

  1. #1 PaddyG2s, 30.01.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Hey,

    1 ) könntet ihr mir sagen ob ich mit meinem Komponenten die ich zusammengestellt habe irgentwelche probleme beim einbau haben werde?
    2 ) passen die Komponenten zusammen?
    3 ) passen die Komponenten mechanisch zusammen ?

    Hier meine Komponenten :

    Intel Core 2 Quad Q9300 boxed ( 4 x 2,5 )
    XFX nForce 780i SLI
    4096MB-KIT Corsair Dominator P8500, CL5
    Coolmaster Dominator Xcalade
    Zotac Geforce GTX 280
    WD Caviar SE 500 GB Sata II
    LG DVD GH22LS30 S-ATA schwarz Retail
    Windows Vista HomePremium 64Bit
    Asus VW222U 22 Zoll

    Cooler Master UCP 700W



    Vielen dank schon mal im vorraus :D
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Aves

    Aves Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    0
    Sollte alles klappen...
    Aber vllt. noch ein paar bessere lüfter, denn ich denke die graka wir sonst ziemlich heiß hab das gleiche gehäuse und die lüfter sind schrott...
     
  4. #3 PC-Gerry, 30.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Was meinsten mit "mechanisch"?
    Gruß Gerrit
     
  5. #4 cybermind, 30.01.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    hy warum hast du den q9300 genommen ??
    hat das geld nicht mehr für den q9550 gerreicht
    wenn ja warumm muss es unbedingt ein xfx mobo sein sind doch ziemlich teuer auser du willst es unbedingt haben

    sonst würd ich dir zu einem billigeren raten und dafür den q9550 nehmen
    der rest ist alles in ordnunng
     
  6. #5 FixedHDD, 30.01.2009
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    mich mechanisch mein er warscheinlich das meinetwegen die GRaka ind en Slot vom mainboard passt oder so...

    hm mein RAM und deim Mainboard da bin ich mir net sicher.
    Es gibt versionen von dem XFX 780i das DDR3 und was DDR2 hat. poste mal den exakten link von dem board und vom RAM von dem du es auch kaufen willst.
     
  7. #6 PaddyG2s, 30.01.2009
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Was haltet ihr von diesem Pc ( hab den besseren prozessor und andres motherboard genommen )


    Intel
    Core 2 Quad Q9550 boxed

    Asus
    P5Q

    4096MB-Kit OCZ PC2-8500 Gold
    Dualchannel

    Coolmaster Dominator Xcalade

    Zotac Geforce GTX 280

    WD Caviar SE 500 GB Sata
    II

    LG DVD GH22LS30 S-ATA schwarz Retail

    Windows Vista HomePremium
    64Bit

    Asus VW222U 22 Zoll

    Coolmaster
    M620

    Könnten dort irgentwelche sachen nicht passen? Soll ich diesen nehmen oder den andren?

    Danke schonmal für die ganzen Antworten !
     
  8. #7 PC-Gerry, 30.01.2009
    PC-Gerry

    PC-Gerry Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.09.2007
    Beiträge:
    3.627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund
    Sieht ganz gut aus so!
    Gruss Gerrit
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 cybermind, 30.01.2009
    cybermind

    cybermind Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niederösterreich
    ja find ich auch
    :daumen:
     
  11. #9 Philipp_Vista, 30.01.2009
    Philipp_Vista

    Philipp_Vista Szene1.at Photographer

    Dabei seit:
    02.04.2007
    Beiträge:
    4.493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Hi,

    ganz gut das System, jedoch würde ich ne 32bit Version nehmen die Graka zieht dir sowie so was vom Ram ab.
     
Thema:

Passen alle Teile zusammen?

Die Seite wird geladen...

Passen alle Teile zusammen? - Ähnliche Themen

  1. Hallo zusammen

    Hallo zusammen: Hi, als Neuer in der Runde stelle ich mich mal kurz vor ich heiße Jürgen und bin 30 Jahre alt. Ich bin absolut begeisterter Fußballspieler,...
  2. Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos)

    Ressourcen teilen für die Wissenschaft - (Kostenlos): Moin Leute, aufgrund einer Aktion von PC-Hardware bin ich auf ein Projekt aus Stanford gestoßen: Ziel dieses Projekt ist die Forschung gegen...
  3. Passen die Komponenten? Hilfe!

    Passen die Komponenten? Hilfe!: Hallo liebe Forenmitglieder, mein Name ist Martin und ich möchte mir einen Einsteiger-Mittelklasse-PC zusammenstellen fürs Zocken. Da ich nicht...
  4. PC Konfiguration - Passen die Teile?

    PC Konfiguration - Passen die Teile?: Hallo! Habe mir gestern einen Pc konfiguriert, allerdings stellt sich mir jetzt die Frage, ob denn die Teile überhaupt zusammen passen/miteinander...
  5. viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...

    viele Pc Teile , dvd cd Festplatten Router ...: Ich bin am ausmisten , daher vieles für kleines Geld! Immer wieder reinschauen , Liste wird ständig aktualisiert! Prozessoren: STÜCKPREIS ,alle...