Passcode-abfrage bei Empfang über Bluethooth

Dieses Thema im Forum "Nokia N73 Forum" wurde erstellt von Kinky, 23.12.2007.

  1. Kinky

    Kinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    gestern habe ich festgestellt, daß ich nach einem Passcode gefragt wurde, als ich ein Bild per Bluetooth empfangen wollte. Bei dem Versender kam die Mitteilung "Verbindung fehlgeschlagen".

    Kann mir jemand helfen?

    Ich habe keine Einstellungen vorgenommen, zu mindest nicht bewußt,
    daß eine Abfrage stattfinden soll.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 michaffm1964, 23.12.2007
    michaffm1964

    michaffm1964 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Die findet immer statt, wenn die Gegenstelle nicht autorisiert ist. Du solltest an der Stelle ein beliebiges Passwort eingeben. Der Versender muss dann das gleiche Passwort eingeben. Das Ganze dient eben der Sicherheit, damit Du auch ganz sicher sein kannst, dass die Datei von Deinem Gegenüber kommt.

    Da Du kein Passwort eingegeben hast und somit die Verbindung abgebrochen hast, kam logischerweise beim Versender diese Fehlermeldung.
     
  4. Kinky

    Kinky Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.12.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Die Passcodeabfrage kam aber voher nie.

    Ich mußt sonst nur die Verbindung zulassen bzw bestätigen, da wurde aber nie nach nem Passcode gefragt.
     
  5. Hänga

    Hänga Guest

    hallo


    du musst des bei den einstellungen machen du must des autorisieren
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Passcode-abfrage bei Empfang über Bluethooth
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BT verbindung abfrage passcode

    ,
  2. nokia passcode

Die Seite wird geladen...

Passcode-abfrage bei Empfang über Bluethooth - Ähnliche Themen

  1. FAX senden / empfangen

    FAX senden / empfangen: Hallo, ich hab ein kleines Problem mit dem Versenden/Empfangen von Faxen. Ich habe hier ein Faxgerät, was täglich im Gebrauch ist. Ich schätze...
  2. SMS von Pc versenden und empfangen

    SMS von Pc versenden und empfangen: Hallo leute, Gibt es eine vernünftige App mit der man SMS vom Windows PC versenden und empfangen kann. Ich habe bis jetzt AirDroid versucht nur...
  3. E-mails empfangen bei Mic. Outlook

    E-mails empfangen bei Mic. Outlook: Beim Senden und Empfangen der E-mails meines t-online kontos gibt es probleme mit outlook. es wird der fehler 421 toid authentication disabled...
  4. C# Benutzer abfrage Windows Forms

    C# Benutzer abfrage Windows Forms: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich würde gerne mit Sharp Develop eine Benutzer Passwort Abfrage erstellen. Wenn beides richtig ist,...
  5. Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen

    Suche Hardware: Relais steuern, Daten von Sensoren (Temperatur, Licht, etc) empfangen: Hi! Ich suche eine Hardware die: möglichst über USB angeschlossen werden kann, mit der man ein (oder mehrere) Relais fernsteuern kann an das...