Party > Shisha > loch im teppich^^

Diskutiere Party > Shisha > loch im teppich^^ im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Sodele, hab folgendes Problem: wir haben im wohnzimmer bei uns nen dunkelblauen-grauen dünen tepichboden (etwas härter) und heut hama gesoffen,...

  1. #1 /#TRANE#/, 23.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Sodele, hab folgendes Problem: wir haben im wohnzimmer bei uns nen dunkelblauen-grauen dünen tepichboden (etwas härter) und heut hama gesoffen, und ich hab aus versehen die Shisha, die diese vollidioten ja unbedingt drinnen aufbauen mussten umgehauen und die kohle is aufn tepich -,-

    tja, jetzt ist so ne stelle von ungefähr nem radius von 20cm verkohlt, und man sieht bei 2 stellen die untere gitterstruktur vom teppich.

    meine Frage: da mein dad morgen mittags um ca. 13 uhr kommt, habt ihr vll ne idee was ich als Ausrede benutzen kann um nicht so viel streß zu bekommen. Und wie könnte man des am besten ein bisschen "wegwischen" damit mans weniger sieht?

    bitte schnell antworten

    PS: an alle die fragen: nein wir habn nicht gekifft, des war nur multivitamin-tabak (für kiffen gibts pipe und blunt^^)

    MfG, /#TRANE#/
     
  2. #2 FixedHDD, 23.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    erst mal foto machen und hochladen.....

    naja keine ahnung. ich mein hat man denn eine plausible ausrede für ein 20cm brandlich im teppich? glaube nein.

    große brandlöcher im teppich kommen nicht von ungefähr. da war schon feuer im spiel und das reicht sicherlich um deinen vadder zur weißglut zu treiben.

    ich mein kannst ja sagen das dir ne kerze umgefallen isch. dann bekommt der net raus das ihr geraucht habt. naja aber der schaden bleibt und ersetzen musst du ihn. ich mein sagen das es deine kumpels waren geht net weil das ja net stimmt und an magie glaubt dein vadder bestimmt net......
     
  3. #3 /#TRANE#/, 23.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    also bilder: klick 1 klick 2

    stimmt ausrede gibts da leider nicht (soooo madig!)

    kann man des vll ein bischen weniger sichtbar machen oder vllt irgendwie des verkohlte wegmachen das des net so schlimm aussieht, hab auch mit ner staubsaugerbürste drübergegangen
     
  4. #4 FixedHDD, 23.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    najaaa vllt mim schwarzen edding dat gitter bemalen^^

    sonst weiß i da auch nichts tut mir leid..
     
  5. #5 /#TRANE#/, 23.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    naja^^, wenigstens ne idee, auf edding muss man auch erst kommen^^ probier ich mal zuerst mit wasserlöslichem
     
  6. #6 xandros, 23.08.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.931
    Zustimmungen:
    92
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Und die Wachsreste sind einfach aufgestanden und in den Müll gewandert? Schlechte Idee!

    Augen zu und durch. Das Thema kann man nur unter "dumm geloffe" abhaken. Wenn da noch versucht wird, etwas zu "vertuschen", werden die Folgen am Ende meist schlimmer.

    Es gibt wohl Reparaturkits, bei denen einfach nur farbige Flocken aufgeklebt werden, aber du bekommst die Musterung mit Sicherheit nicht so hin. Das sieht dann bei grossen Flächen meist erst recht nicht mehr gut aus.
     
  7. #7 /#TRANE#/, 23.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    joa^^ was soll man sagen: nie (auch nciht wenn man besoffen ist) die shisha iner wohnung aufstellen lassen^^

    ich hoff ich überlebs^^
     
  8. #8 drehstuhl, 24.08.2008
    drehstuhl

    drehstuhl Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    0
    Viel Glück er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen und wenn dann hast du ein Problem ;)
     
  9. #9 Mr.Blade, 24.08.2008
    Mr.Blade

    Mr.Blade Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    2.280
    Zustimmungen:
    0
    @drehstul
    :D
     
  10. #10 FixedHDD, 24.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    oder leg was drüber iein kleinen teppich oder so und stell n tisch drauf
     
  11. todo

    todo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    2.118
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn, NRW
    @drehstuhl
    Nein, eigentlich sind dann alle Probleme gelöst^^
    Aber sein Vater hätte dann ein dickes problem^^
     
  12. #12 Warcraft, 24.08.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Japs haben wir auch festgestellt. Ergebnis: Gastgeber wirft die um und hat mehrere Brandlöcher im Echt-Holz-Boden
     
  13. #13 FixedHDD, 24.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    o_O er meldet sich net, hat ers überlebt?
     
  14. #14 Warcraft, 24.08.2008
    Warcraft

    Warcraft Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    0
    Vlt Computer-Verbot
     
  15. #15 FixedHDD, 24.08.2008
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    could be...
     
  16. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Hmm irgendwie antwortet er nicht mehr! Kopf ab ?!?

    Aebr das mit shisha und teppich is mir auch shcon passiert! Aber in meinem zimmer ^^
     
  17. #17 BerGaMont, 24.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    hehe vllt sollten wir die polizei verständigen
     
  18. #18 /#TRANE#/, 24.08.2008
    /#TRANE#/

    /#TRANE#/ Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    nene keine sorge bin noch am leben^^ aber einiges an Einschränkungen jetzt in den ferien z.B. um 20uhr daheim sein, und das wo ich grad voll des hübsche mädchen kennengelernt hab und sie sozusagen fast schon meine freundin ist (aber wen meine mutter am 3.september kommt ists hoffentlich wida vorbei, weil die überhaupt nicht streng ist, die weiß sogar das ich mal gekifft hab und hat nix meinem dad gesagt, war halt nur enttäuscht davon) nur shice ist es, jetzt dass ich nen neuen (von meinem dad ausgesuchten extra teuren) 400euro teppich kaufen kann und den sogar selbst wechseln muss alleine ohne hilfe (man denke an die möbel die draufstehen -,-)

    achja: und high-end gamer pc kann ich erstmal wieder sparen -,- so bis zum april 2009

    ziemlich maddig wa?
     
  19. #19 BerGaMont, 25.08.2008
    BerGaMont

    BerGaMont Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2007
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    0
    lol lässt sich vaddern erstma das wohnzimmer renovieren :D
     
  20. DaPole

    DaPole Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    iuch glaube das ist nicht richtig .. neeiin ^^


    Tja üble Summe :D

    Aber gut das du es überstanden hast!
     
Thema: Party > Shisha > loch im teppich^^
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausreden für brandlöcher

    ,
  2. ausreden für brandflecken

    ,
  3. löcher im teppich

    ,
  4. www.modernboard.de 72414-party-shisha-loch-teppich,
  5. ausrede brandflecken teppich,
  6. ausrede für brandflecken im Teppich,
  7. ausrede für brandfleck,
  8. brandflecken ausrede,
  9. teppich löcher shisha,
  10. ausreden gegen brandfleck im Teppich ,
  11. ausreden brandflecke,
  12. gute ausrede für brandfleck,
  13. brandfleck auf tisch ausrede,
  14. ausreden für loch im teppich,
  15. brandloch im teppich ausrede,
  16. shisha brandloch ausrede,
  17. ausreden loch im teppich,
  18. ausrede für shisha Löcher,
  19. shisha ausreden,
  20. ausrede zu brandflecken im teppich,
  21. ausreden shiha kohlen loch,
  22. ausreden für brandflecken im teppich,
  23. brandflecken shisha ausrede,
  24. brandfleck im teppich shisha,
  25. shisha brandfleck im teppich
Die Seite wird geladen...

Party > Shisha > loch im teppich^^ - Ähnliche Themen

  1. Speedport W503V als Switch für LAN-Party?

    Speedport W503V als Switch für LAN-Party?: Hallo! Ein Kumpel und ich wollen heute eine kleine LAN Party machen. Leider fehlt uns ein LAN Crossover-Kabel... und am Sonntag bring ich nun...
  2. Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?

    Shisha Dampfsteine statt Tabak!!?: Hallo an alle, :) hat jemand von euch schon mal von solchen Dampfsteinen für die Shisha gehört? Link entfernt Habe mitbekommen, dass es viel...
  3. netzwerk größere lan-party

    netzwerk größere lan-party: Hallo Leute, Wir haben vor am Anfang der Sommerferien eine größere lan-Party zu veranstalten. Zu diesem event sollen etwa 60 Leute kommen......
  4. LAN-Party Probleme

    LAN-Party Probleme: Hallo, ich hab ein paar Probleme wegen Lan-Party........ also ich hab jetzt mal zum test die beiden Pcs über lankabel verbunden. Mit einer...
  5. Lan-Party Netzwerk

    Lan-Party Netzwerk: Heyho, Habe nur rel wenig ahnung von Netzwerk ( hab ne ausbildung in die richtung gemacht aber mehr wie grundkenntnisse sind nicht drin)...