Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen

Diskutiere Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann man eine Festplatte oder Partition unwiederruflich löschen? Googeln hat mir auch nix geholfen. Manche schreiben irgendwas mit Bios...

  1. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eine Festplatte oder Partition unwiederruflich löschen?

    Googeln hat mir auch nix geholfen.

    Manche schreiben irgendwas mit Bios und Booten aber ich kenn mich nicht so gut aus , desahlb bitte ich euch um Hilfe

    :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man viele Hilfestellungen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es deine festplatte ist, dann lösche die partition beim neuinstallieren von xp gleich mit.

    wenn du die platte weggeben willst, oder wie auch immer, dann benutze ein tool was die platte 3-4x überschreibt.
    wenn dir das alles zu kompliziert ist, dann kopiere ein paar mal ein grosses file auf die platte, bis sie voll ist.
     
  4. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die Partiton löschen wo windows xp drauf ist denn vista hab ich auf eine andere partition gespeichert.
     
  5. #4 Ostseesand, 15.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann boote mit vista.
    gehe in die verwaltung und lösche die partition.
     
  6. Anzeige

    Hi,
    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen

Die Seite wird geladen...

Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen - Ähnliche Themen

  1. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

    Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  2. Hilfe !!!! Externe Festplatte

    Hilfe !!!! Externe Festplatte: Hallo, hab ein riesiges Problem. Habe meine alte externe Festplatte gefunden. Den Controller vorne abgeschraubt weil sie nicht mehr normal...
  3. Ordnerinhalt per GPO löschen

    Ordnerinhalt per GPO löschen: Hallo Leute, gibt es die Möglichkeit, Ordnerinhalte per GPO, bei Abmeldung/Neustart automatisch zu löschen? Haben eine Ordner "Log" und der läuft...
  4. Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?

    Alte Daten auf Festplatte im Netzwerk löschen?: Guten Morgen zusammen, ich habe aus meinem alten Notebook die Festplatte in ein externes Gehäuse verbaut und diese an meinen Router gehangen....
  5. Festplatte meldet sich nicht mehr

    Festplatte meldet sich nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe hier einen Laptop zur Reparatur bekommen, bei dem eigentlich nur Windows nicht mehr startet. Laut Windows Bootbildschirm...