Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen

Diskutiere Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen im Windows Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Wie kann man eine Festplatte oder Partition unwiederruflich löschen? Googeln hat mir auch nix geholfen. Manche schreiben irgendwas mit Bios...

  1. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Wie kann man eine Festplatte oder Partition unwiederruflich löschen?

    Googeln hat mir auch nix geholfen.

    Manche schreiben irgendwas mit Bios und Booten aber ich kenn mich nicht so gut aus , desahlb bitte ich euch um Hilfe

    :) :) :) :)
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Ostseesand, 15.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    wenn es deine festplatte ist, dann lösche die partition beim neuinstallieren von xp gleich mit.

    wenn du die platte weggeben willst, oder wie auch immer, dann benutze ein tool was die platte 3-4x überschreibt.
    wenn dir das alles zu kompliziert ist, dann kopiere ein paar mal ein grosses file auf die platte, bis sie voll ist.
     
  4. Bubatz

    Bubatz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich will die Partiton löschen wo windows xp drauf ist denn vista hab ich auf eine andere partition gespeichert.
     
  5. #4 Ostseesand, 15.07.2007
    Ostseesand

    Ostseesand .

    Dabei seit:
    01.05.2006
    Beiträge:
    7.726
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    dann boote mit vista.
    gehe in die verwaltung und lösche die partition.
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen

Die Seite wird geladen...

Parttion oder Festplatte unwiederruflich löschen - Ähnliche Themen

  1. Festplatte voll was tun??

    Festplatte voll was tun??: Hallo zusammen, hab mir eine SSD festplatte in den PC eingebaut mittlerweile ist diese randvoll und unter anderem noch 2,5 TB intern !! jetzt mein...
  2. Datenrettung von Festplatte

    Datenrettung von Festplatte: hallo, meine Festplatte macht "kratzende" Geräusche und versucht Daten zu lesen, aber es werden keine Angezeigt. Windows will das ich den...
  3. Festplatten Tool unter Win98 ?!

    Festplatten Tool unter Win98 ?!: moin zusammen, suche ein programm, womit man den festplattenstatus mal ansehen kann. habe ja noch einen alten win 98SE rechner und würde mir...
  4. Festplatte defekt?

    Festplatte defekt?: Hallo liebe Community, ich habe zwar schon einen Verdacht da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, schildere ich kurz mein Problem: Meine...
  5. CPU/Festplatte schrottt?

    CPU/Festplatte schrottt?: Moinsen, Ich hatte ja meiner Röhre (neu) win7 drauf gezogen, in der Hoffnung das Sie dann wieder etwas besser läuft. Ich hatte vorher schon...