Partizinierung?

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von ich-patrick, 06.11.2006.

  1. #1 ich-patrick, 06.11.2006
    ich-patrick

    ich-patrick Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Wie war nochmal unter dos die eingabe für die Partizinierung der HDD?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    fdisk
    muss aber auf der boot disk sein. und irgendeine einschränkung hast wegen der grösse. (weiss jetzt net wie gross du da partitionieren kannst).
    aber du kannst eh auch mit der win XP cd partitionieren, wenn er nach der installationspartition fragt.
     
  4. madde

    madde Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.02.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    gibt es fdisk noch unter win xp???
     
  5. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    nein, zumindest nicht die ur alt fdisk.exe
    das war für fat16/32 partitionen.
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Partizinierung?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostenloser partizinierung

    ,
  2. partizinierung