partitonen anlegen

Dieses Thema im Forum "Alles für den Einsteiger" wurde erstellt von oms, 05.04.2007.

  1. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    moin...

    ich muß leider aus hack technichen gründen das system neu ausspielen.
    jetzt wollt ich wiessen wenn ich meine festplate formatir is ja alles wech, geht mir dabei auch bios verloren. und wo kann ich dann die partitionen erstellen...

    ein danke schonmal verraus...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 pc-freak, 05.04.2007
    pc-freak

    pc-freak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Mhh also wenn ich alles richtig verstanden habe willst du dein Betriebssystem neu installieren ??
    Also Bios kann nicht verloren gehen, da des auf dem motherboard ist und nicht auf der Festplatte.
    Mh und den rest verstehe ich nicht so ganz erleutere bitte genauer.
     
  4. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    also man hat mir geraten das systen neu aufzuspielen weil ich gehackt wurde, wenn ich jetzt die fetplate formatir sind ja auch die partitionen wech... wo kann ich dann vor dem neu installiren mehrere partitionen erstellen, die eine fürs systen und die andere für die daten...
     
  5. #4 SHARPSHOOTER, 05.04.2007
    SHARPSHOOTER

    SHARPSHOOTER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.03.2007
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    0
    die partitionen gehen nicht verloren wenn du sie formatierst....
     
  6. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    und wo kann ich dann eine weitere partition erstellen, fürs systen... auser über windos selbst, is mir nämich zu komplizirt
     
  7. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    also wenn du dein windows neu installierst (über die methode, pc neustarten, mit windows-cd im laufwerk und keine irgendwelchen, komischen recovery-cds)

    Der PC wird dich dann fragen auf welche partition du das windows installieren willst an dieser stelle löschst du erstmal alle partitionen die du hast...
    wie das geht steht da!

    nun kannst du nach lust un laune neue partitionen erstellen
    wie? das steht auch alles da :D

    wenn es doch nicht klappen sollte...
    ich schau mal nach einer anleitung im inet...

    kann aber dauern
     
  8. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    das währ net von dir...
     
  9. gtreme

    gtreme Benutzer

    Dabei seit:
    10.02.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ok, hab eine gefunden

    hier


    Eine Anleitung komplett zur Windows neuinstallation gibt es:

    hier
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. oms

    oms Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    147
    Zustimmungen:
    0
    dangeschööön...
    hoff mal das ich jetzt vorran komm, wenn noch was is dann lass ich mochmal was von mir hören.
     
  12. bart

    bart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.04.2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also ich dachte, dass man die Partionen bei einer formatierten Festplatte im Bios partionieren muss.

    @gtreme: Meinst du im Bios oder wo anders. Würde mich auch mal interessieren!
     
Thema:

partitonen anlegen

Die Seite wird geladen...

partitonen anlegen - Ähnliche Themen

  1. Partiton löschen oder hinzufügen?

    Partiton löschen oder hinzufügen?: Hallo! Ich will einen 2Partition erstellen und jetzt hat mir ein Freund gesagt er bring seinen 2Partition nicht mehr weg. Wie kann ich den eine 2...
  2. Passwörter an Ordnen anlegen

    Passwörter an Ordnen anlegen: Hey, ich hab da mal ne Frage. Ich benutzte das Betriebssystem Windows Vista HomePremium und meine Frage lautet wie kann ich Passwörter an...
  3. XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden

    XP neu installieren, Vista Recovery Partiton vorhanden: Ich habe einen Laptop ( Asus V1S) der orginal mit Vista ausgeliefert wurde. Bei einer Firma wurdeer dann auf XP rückgerüstet. Nun wollte ich den...
  4. was ist eine Partiton?

    was ist eine Partiton?: Kann mir jemand sagen was eine Partiton ist?
  5. Ordner bei Musiktitel anlegen?

    Ordner bei Musiktitel anlegen?: Hallo =) hab mein handy noch nicht so lange, deshalb wollte ich fragen, wie man einen Ordner bei 'Musiktitel' anlegt?! Das muss doch irgendwie...