Partititionen

Dieses Thema im Forum "Windows Vista Probleme" wurde erstellt von egzon, 11.07.2009.

  1. egzon

    egzon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ich hatte schon einmal eine Frage gestelt und und Sehr schnel ne Lösung bekomen Danke nochmal an alle, aba jezt habe Ich noch ne Frage hab mein PC jezt Neuaufgesezt und Vista und so alles drauf mit Treibern und so. Aber jezt hab ich ein anderes Problem und zwar Partititionen des ist so hab ne 250 GB Festplatte aba hab am Anfang ned Partitionirt kA wusste ned wie des geht :S und meine Frage ist jezt kann ich meine Partitionen noch ändern weil C: hatt grad amal 34 GB und 11 GB noch Frei und des ist zimlich wenig desweg geht er glaub ich auch Schnel auf 100 % :( und D: 200 GB -.-
    dort Wo Ich es nicht Brauche. Würde mich auf Hilfe freuen :)
    Danke auf Antworten MFG egzon
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Leonixx, 11.07.2009
    Leonixx

    Leonixx
    Moderator

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    18.903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NIX DO
    Das geht nur wenn man die Partition D verkleinert und den dabei freien Bereich mit Partition C zusammenführt. Das kann Windows von Haus aus nicht. Dazu brauchst du ein Partitionsprogramm wie z.B. gparted.
     
Thema:

Partititionen