Partitionsverlust

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Lilue, 02.07.2006.

  1. Lilue

    Lilue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen
    Ich habe eine 250er Seagateplatte in einen USB Case.
    Sie funktionierte durchgehen, bis sie mir jetzt zeig dass 2Partitionen RAW und damit nicht verwertbar sind.
    In PartitionMagic werden mir die Partitionen zwar noch angezeigt, lassen sich aber nicht durchsuchen.
    Auch Checkdisk hat keine Proleme gefunden.
    Kann mich wer beraten?wäre nett.
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DBTopper, 02.07.2006
    DBTopper

    DBTopper Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
  4. Lilue

    Lilue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Es lag an der USB karte. Habe mir ne neue geholt mit der es nun geht. Dennoch vielen Dank für dir Antwort
     
Thema:

Partitionsverlust